Ja, soo häufig gibts die wirklich nicht!
Ich musste beim Umbau das Unterteil NEU kaufen....
Hat knapp 300 € bei VW gekostet!
Ja, soo häufig gibts die wirklich nicht!
Ich musste beim Umbau das Unterteil NEU kaufen....
Hat knapp 300 € bei VW gekostet!
ZitatHat knapp 300 € bei VW gekostet!
Unterteil ist demnach auch anders als das vom 9A. Das hat ich mich schon immer mal gefragt, da die Dinger oft bei Ebay ohne Unterteil standen und sonst ein klarer Kauf gewesen wären..
Ja, schau, dass du das komplett kriegst.
Weil einzeln ist ja noch seltener.
Im Endeffekt ärgerts mich auch, es musste aber schnell gehen, weil ich schon einen Termin bei Rüddel zwecks Prüftsnd hatte.
Große Brücke kommt demnächst rauf, also Ober und Unterteil, von innen mit ner Welle und 120er Fächerschleifer geglättet ;)!! Dann noch Ein- Auslassnocken vom ABF, gekürzter ABF-Krümmer, der zu gleich dicht ist :)...nen Zylinderkopf wo die kanäle geweitet und geglättet sind, polierte Ventile und werd natürlich auch gleich Dichtungen und Hydros neu machen!!
Dauert aber leider noch ein wenig, aber bin ja dann mal gespannt, wie sich das dann abgestimmt fährt
Achja..muss sagen, hab alles bei Ebay zum fairen preisen ersteigert(kompl. Brücke für 150€, Nockenwellen für 140€, und nen kompletter Kopf zum bearbeiten für 80€:)), hab auch auch knapp 1 1/2 jahre gesucht,!! So als damaliger Azubi...und zur zeit bin ich auf Abreitssuche, kann sich also noch etwas hinnziehen...
Gruß
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!