• nachdem ich heute endlich mal den krümmer gewechselt hab, da der andere 2 risse hatte ruckelt der motr im leerlauf.
    geb ich gas ist er wieder normal.
    im leerlauf kommt der druck aus dem auspuff nur unregelmäßig.
    im mfa 2 mode, wo man die drehzahl digiatal ablesen kann sieht alles normal auszwischen 850 und 950 umdrehungen.
    habt ihr tipps was das sein könnte ?

p.s. heut hab ich keine lust mehr hab schon ein sonnenstich abbekommen und war kotzen.

• soorryy ein anders thema....aber bei mir (16V) wenn ich MFA mode 2 mache kommt keine drehzahl funktion raus....sondern...nur. verbrauch,Öl,aussen-temp.....sorry das es zum thema nicht passt...würde mich freuen wenn du die frage beantworten könntest...

Bj: 93 er

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• stell den mfa hebel auf "2"

drücke ihn zündung an, gedrückt lassen zündung aus, immernoch gedrückt lassen motor einschalten und loslassen. dann mit wahltaste ich glaub auf die 2te optiion gehen oder dritte. das ist drehzahl.

• lol den MFA modus kenn ich wie er geht aber bei mir kommen nur bei 1 und 2 ...

3 optionen...beim 1x drücken kommt....Spritverbrauch(das sofort berechnet wird)....2x ÖL temp....3x aussentemp.....da ist nicht über drehzahkl....bei meinem alten G60 ging das....ist das Baujahr abhängig??

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• ah jow zu dein problem...hatte das gleiche problem....man sagte mir das die dichtungen am krümmer noch "aufgehen" müssen....oder irgendwie sowas auf jeden fall war das bei mir nach 2-3 tagen weg....der schwankte auch erheblich...!! machte auch während der fahrten fehlzundungen!!! aber jetzt gehts wieder....ich würde an deiner stelle mal die schrauben noch mal überprüfen..ob sie gut sitzen..!!!

und überprüf mal deine unterdruckschläuche kann ja sein das die ab sind...;=)

• Yasar:
    Beim neuem Modell (mit voll elektrischem Tacho) muß man anstatt des MFA Hebels den Null-Schalter von den Tageskilometern drücken und gedrückt halten, dann geht das auch. Wenn du das mit dem MFA Hebel machst kommste nur in nen Modus mit den 3 von dir angegeben Funktionen.

mfg tim

• Tim:

gibt es ne genauere beschreibung wie man das macht???wenn ich den null schalter betätige NULLt sich das ganze jahr...oder???würde mich freuen wenn du das genauer beschreiben würdest.....DANKE..;)

• jep, der nullt dann auch gleichzeit!!
    also den drücken und gerdückt halten!!!
    Währenddessen machst du einmal kurz Zündung, dann wieder aus und dann startest du dein Motor!! Dann müsstest du mit den Knopf zum nullen nun in dem gesonderten MFA-Modus durschalten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!