Kann man in einen besser gesagt auf einen 2.0L 16V Motor net irgendwie nen sportluftfilter draufknalln? Wegen Einspritzsystem!!
Danke im vorraus für tips
Sportluftfilter für 2.0l 16V ?
-
-
-
hi...
also ich hatte mir deswegen auch schon mal gedanken gemacht!
hab es aber sein lassen da es nicht mit geringen aufwand zu machen ist!
hoffe natürlich das mich jemand was besseres lehren kann!
alternative wär sone sportluftfilter-matte die in den original kasten passt!falls jemand fotos von nen offenen sportluftfilter im 16V hat könnte er die bitte mal posten!
mfg
olli
-
In irgendeinem Thread hier hat jemand ein Anbieter verlinkt,der offene Luftfilter für den 16V im Angebot hatte. Der Anbieter war allerdings in Holland und ich kann beim besten willen nicht sagen, wie es dann hier mit TÜV aussieht.
Genaueres kann ich leider nicht sagen. Werde mal gucken ob ich den Beitrag noch finde und dann stelle ich dir mal den Link zur Verfügung.
Ich würde aber an deiner Stelle einen normalen K&N Plattenfilter kaufen und bei dir im Luftfilterkasten das Resonanzrohr entfernen.
Habe ich bei mir auch gemacht und ich finde den Sound so auch schon geil genug.Hier der Link Klick mich (oben links)
Ist allerdings für einen 16V G60
MFG
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!