ich komme mit meinem vr um die 750km. habe einen durchschnittsverbrauch von 9,2l.
klar, wenn ich mit dem achim auf der AB bin, geht das natürlich net, gelle
gruß
ich komme mit meinem vr um die 750km. habe einen durchschnittsverbrauch von 9,2l.
klar, wenn ich mit dem achim auf der AB bin, geht das natürlich net, gelle
gruß
Im Stadt- und Überlandverkehr komme ich auch auf ca 650Km!!
auf der Bahn habe ich auch schonmal nur 8,5L gebraucht.
Aber als ich letzten April eine Strecke von 620Km in 3,5Stunden zurückgelegt habe hat er schon übelst gesoffen, darf er ja auch wenns ich schon soooo selten tue!!
PS: Das Profilbild von mir entstand übrigens genau an diesem Tag, allerdings auf den Hinweg auf dem ich noch gemütlich unterwegs war, 100erlaubt mit 129 geblitzt nach abzügen! **schwitz**
Gruß Achim
hi ca. 400 KM mit meinem g60
Also mit meinem 16V Corrado komme ich ca. 550 km weit
mit dem VR6 Kompressor ist das verschieden, so genau weis ich das ehrlich gesagt nicht da ich den Tageskilometerzähler nie auf 0 Stelle.
Aber maximal sinds bei spritschonender Fahrweise mal knapp 700 km gewesen, da bin ich mit Tempomat 480km zum see gefahren und konnte danach noch 2 tage unten rumfahren
2.0 - 70 Liter = 550 KM,fast nur kurzstrecke.
Nabend Leute, schaffe imemr so um die 630 km mit meinem 2,0
Servus!
Komme so zwischen 450-550km mit meinem g60 je nach fahrweise ist aber eigenlich alles nur auf kurzstrecke und auf Stadtfahrten bezogen.
hab 90 er mit 55 liter
fahre viel kurzstrecken, 10 km bis zur arbeit und viel im dorf rum
komme dann wenn ich den halben mache knapp über 500 und hab dann noch 6-7 liter im tank. finde ihn eigentlich relativ sparsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!