Wer hat Erfahrung mit "eBayTuning" - Teilen

• Mahlzeit,

wenn en gutes preiswertes Fahrwerk willst dann geh zu FK !!

Ich fahr ein 40er Fahrwerk von FK, hat 210€ gekostet und ist arstrein !!
    Für´n Golf wird es ähnlich kosten und dann hast es vom Händler mit garantie und ner ordentlichen rechnung falls dochmal was sein sollte !!

Allgemein hab ich positive Erfahrungen mit Ebay im allgemeinen gemacht! Du musst dich halt schon bissle informieren über des Glumb was de kaufen willst, aber wenn de genau des was de dir holen willsch (Beispiel Rücklichter) in Ebay siehst warum solltest es net da kaufen wenns dort billiger ist?!

Nur en kleiner Tipp am Rand noch:
    Alkohol und Ebay verträgt sich nicht :winking_face:

Aber sonst is des scho an feine Sach!!

bester Gruss

Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• so will auch mal was dazu sagen :)

Ich habe jetzt einen riesiegen ebay kauf maraton hinter mir ( oder wie man das auch immer schreiben mag ,, ich hasse laufen) .

Habe mir gekauft :
    - rot/weisse rückleuchten 80 € ( leider 1 woche wartezeit weil ware nicht lieferbar war)
    - Golf 2 klarglasblinker für die Front fürn corri 20€ ( nach 2 tagen da)
    - 3. Bremsleuchte US 35 € ( auch nach 2 Tagen da)
    - FK Grill ( wie rieger) 55€ ( nach 2 tagen da, super dingen optisch gleich wie der rieger)
    - Satz Felgen 455 € ( kommen morgen an)

Hat immer alles super geklappt ... warte nur noch auf die rückleuchten aber der kontakt ist sehr nett und daher auch verzeih bar.
    Ich bleib dabei .. nix geht über ebay :winking_face:

Zum thema Fahrwerk würd ich echt nur eine von FK nehmen wenn du sparen willst ... vom fahren her schon wesentlich härter aber es hält und ist trotzdem noch gut zu fahren.

Kann an dieser stelle auch nur nochmal den verkaufsbereich hier im forum loben :)
    dank einen netten mann habe ich jetzt auch meine originale "gecleante" front für wenig geld bekommen die ich nur noch lacken lassen musst *g* 80 € *g*

so bis die tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!