Spoiler fürn Corri

• hallo,

ich weiß das dieses thema bestimmt schon etliche male diskutiert worden ist, trotzdessen suche ich trotzdem rat! ich suche für meinen 93er corri Seitenschweller, ne neue Front und ein Heck so eins wo man den auspuff durchschieben kann. Würde mich freuen wenn ihr mir mal einpaar anbieter nennen könntet die teile sollten wiederrum dezent aussehen und eine gute Qualität haben!
    Vielen dank schonmal im vorraus

gruß
    Micha

• Hallo

Du suchst bestimmt so was Klick

Ich hab mir am Sonntag die DIETRICH RS2 Front bestellt ,
    die soll gut passen !!!

Mehr kann ich dir zu diesem Thema nicht sagen
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :winking_face:

mfg Ultra

Gott muss verrückte Menschen lieben, er macht so viele davon !!!

Bilder von meinem Corrado Hier

• Ich habe auch die Front und das Heck von Dietrich. Die sehen auch richtig gut aus. Bin aber mal mit der Front richtig gut Aufgessen und da die ja aus GFK sind ist ein Ecke abgesplittert passiert halt schnell bei GFK aber ist auch nicht so schlimm. Nur eins würde ich dir Empfehlen nimm die Seitenschweller auf keinen Fall aus GFK sondern lieber aus ABS da die Flexibel sind. Die Heckschürze die du meinst habe ich auch dran da musst du nur darauf achten das du nicht so einen sehr grossen Endrohr Durchmesser hast ich 2x75mm DTM und das geht gut nur wollte ich erst 2x90mm DTM das wäre aber schlecht möglich gewesen da die nach oben abgewinkelten Rohre an der Heckschürze angelegen hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!