Hallo,
also wie der Titel schon sagt würde ich sowas gerne kaufen. Nur erstens gibts das noch und wenn ja von und bei wem. Und zweitens taugt das Teil auch was?
Hallo,
also wie der Titel schon sagt würde ich sowas gerne kaufen. Nur erstens gibts das noch und wenn ja von und bei wem. Und zweitens taugt das Teil auch was?
gibts von rieger und auch bei ebay als billige repliken...
tomas
hatte bislang 2 stück ...
Rieger : 120 € inkl montagekleber und halterungen ( gute verarbeitung)
leider ist dieser bei tempo 230 abgerissen und hat sich auf der autobahnverteilt und mir tiefe kratzer in den lack gehauen ... *gr*
Derzeit habe ich einen Grill von ebay von der Firma FK.
Inhalt sind: Schrauben, halterungen, Kleber,
Von der Optik mit dem von Rieger identisch und auch von der verarbeitung her habe ich null unterschiede gesehn. Aber von der Passgenauigkeit her muss ich sagen das der von FK besser ist ... da er schon leicht gebogen ist und so gut an den scheinwerfern liegt ... beim Rieger war das anders .. der war grade und musste mit viel heisser luft erst in form gebracht werden ...
Der von FK hat mich 50 € gekostet und ich breue es nicht ... optisch genau so und bislang hält er auch den Topspeed durch *g*
habe den rieger dran,hat bei mir bislang gehalten ,habe ihn mit scheibenkleber an den rahmen der scheinwerfer befestigt ohne zu schrauben.bloss hatte ich das gleiche problem mit der rundung und musste ebenfalls mit m föhn nachhelfen,ausserdem ging er aussen an den ecken nicht richtig eng an den scheinwerfern herum,bissi abgeschliffen dann hat das auch gepasst.aber müsste ich mir nochmal eine kaufen,wär mir der für die drecks anpassungsarbeit zu teuer!
kleben ist nur blöd wenn man mal den scheinwerfer ausbauen will... oder man nimmt alles zusamm raus
hatte welche aus GFK die waren um einiges stabiler. Glaube 10 Prototypen liegen noch in ner Garage unausgeschnitten.
Ich selber fahre einen von Rieger, der paßt super und hat bis heute allenGeschwindigkeiten standgehalten
Kollege hat sich jetzt einen von Jom bei eBay für ca. 50Euro gekauft, der paßte aber nicht so schön.
Na danke für die Antworten, da bin ich mal gespannt wie meiner hält..... hab einen bei ebay ersteigert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!