• Gestern war meine Flasche A1 Speed Wax leer. Das Zeug (gelbe Flüssigkeit) war sehr ergiebig. Auf der neuen Flasche steht A1 Speed Was plus 3, ist das mit der Rolle und das Zeug ist jetzt weiß und etwas dicker.
    Die neue Rezeptur läßt sich zwar leichter abwischen, beim Auftragen sieht man aber schlechter als beim alten, wo man schon war. Zudem gehen Teerflecken mit der neuen Rezeptur bescheiden ab. :frowning_face:
    Wie ist Eure Erfahrung?
    Bekommt man das alte A1 Speed Wax noch irgendwo?

Gruß

Gunther

• Offizieller Beitrag

So neu ist das nicht. Habe schon letztes Jahr meinen VR6 mit der Rolle eingewachst. Da haben einige ganz schön blöd geschaut. Manche Autofahrer sind mehrfach vorbeigefahren. :)

Das Auftragen ist leichter, das Ergebnis ok.

• Mal ne bescheidene Frage.....wieso sollten auch Teerflecken GUT abgehen? Das ist WAX und keine Politur, und soweit ich weiss hat Wax keine Schleifwirkung.

• ganz einfach, warum soll ich zwei Produkte nehmen, wenn es mit einem auch gut funktioniert :winking_face:
    Das alte Speed Wax hat wohl einen höheren Anteil Lösungsmittel.

Klaus: ich weiß, die neue Rezeptur gibt´s schon länger, hab die Flasche auch schon ein Jahr stehen, aber die alte Flasche war halt extrem ergiebig :grinning_squinting_face:

Gruß

Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!