Ich bin gerade dabei Fensterheber einzubauen.An sich alles kein Problem.
Ich hab nur ne Frage zu dem Kabelbaum der in die Tür geht.
Ich hab da jetzt nen 10 poligen stecker übrig.
erst dachte ich, das der für die Spiegelverstellung ist.Hab dann aber gesehen, das ich den auf der Beifahrer seite auch hab.
Also wofür ist der ?? ich hab den jetzt erstmal aus dem Kabelbaum entfernt.
Kann es sich um den Kabelbaum des neuen Modells handeln und weenja, passen dann die Stecker für die alten Schalter noch??
Fragen über Fragen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der das schonmal gemacht hat
Fensterheber original
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Das ist der Stecker fürs Aktiv System. Wenn Du keine Aktiv Boxen hast ist das Kabel über...
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super
Danke für die Hilfe.Hatte es schon aus dem Kabelbaum rausgeschnitten.
Lohnt es sich denn eigentlich das aktivsystem nachzurüsten??
Ist das klanglich gut??
Kannst du mir eventuell auch sagen, wie ich den Kabelbaum an den Sicherungskasten anschliessen muß??
Plus ist schon angeklemmt und das braune an Masse.
Jetzt habe ich noch 2 übrig.
bei dem einen wurde leider der Stecker abgeschnitten.
Bei dem anderen ist der Stecker noch dran, aber es passen mehrere Stecker im Sicherungskasten dazu.
Wofür sind die Stecker??Schiebedach und geschaltetes Plus??? -
Das Aktivsystem ist nicht wirklich der Bringer..
Beschrieb mal die Kabel und Stecker. Sollte aber einmal Zündungsplus und einmal Licht (für die Schalter) sein.
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Was ist denn mit der Komfortsteuerung.Gilt die nicht auch fürs Schiebedach???
Hört sich ja nicht so an.Farbe der Kabel weiß ich nicht.Geh morgen nochmal zur Garage und gucke mal nach -
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So die Farben:br/wß hatte ich auf Masse gelegt.scheint aber falsch. muß über die Türkontakte laufen.Wofür?
sw/bl :scheint Zündungsplus zu sein.geht laut Plan auf Zündungsplus 15
und noch
sw : scheint mit dem sw/bl gebrückt zu sein.
finde das irgendwie nicht logisch.
Die Lämpchen sollten doch eigentlich nur Leuchten, wenn Licht an ist aber woher bekommen die ihr Signal? -
also mir hatte die suche viel geholfen. aber ich will mal nicht so sein,
br/wß kommt an den Türkontakt Fahrerseite, dann funktionieren die Fhs,wenn die Tür offen ist.
Schwarz kommt an Zündplus , suche dir am Sicherungskasten ein Gelb/blaues und hol dir von dort zündstrom mit nem "Stromdieb" oder so, dann brauchste die stecker nicht abschneiden.
sw/bl hatte ich bei glaub ich gar nicht, meine leuchten aber glaub bei zündstrom, aber tagsüber sieht mans gar nicht.am ende läufts dann so, dass der FH geht wenn ne Tür auf ist, machst du Zündung an gehen sie auch, machst du zündung aus, gehen sie immer noch, bis du die Tür auf und wieder zu gemacht hast, danach nicht mehr
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