Hi,
habe ein Problem wo ich eigentlich schon seit langer Zeit auf der suche nach Lösungen bin!
Sobald ich schneller wie 120-140 kmh fahre und ich in kurven fahre oder ruckartig am Lenkrad drehe,merkt man richtig deutlich wie sich das Fahrzeug vorn zu schwimmen anfängt !
Je schneller ich fahre desto schlimmer wird es,wenn dann mehrmals so am lenkrad drehe merkt man richtig das sich das ganze Auto aufschaukelt und fast nen abflug macht!
Ich habe ein FK Königsport drin,hab bis jetzt schon hinten härtere Federn rein gemacht ,die Hinterachslager gewechselt,Dämpfer härter/weicher gestellt,höher gelegt,Spur und Sturz neu eingestellt,andere Felgen drauf gemacht aber nichts hat bis jetzt wirklich was gebracht!
Hab bei der letzten HU auch alles durchsuchen lassen aber an den Gummilagern oder so konnte keiner einen defekt feststellen!
Kann mir vielleicht noch jemand einen tip geben woran es liegen könnte ohne das ich gleich alles neu rein machen muß,hat vielleicht jemand schon mal solche Problemme gehabt !
Ach ja es handelt sich hier um einen VR6 ,wäre super wenn mir jemand tips geben könnte,denn so kann ich echt nicht mehr fahren!
Hat schon jemand erfahrungen zwecks einstellung von Spur und Sturz,eventeull andere werte genommen,könnte es daran liegen?
Mfg
Sabi