hier mal n paar bilder von der letzten saison,bzw.vor dem jetzigen umbau.
Hier mal Bilder von meinem aus der letzten Saison
-
-
-
Toller Corrado, schön dezent, bist aber wenig auf Treffen oder? Weil den rest von deine Clicke sehe ich öfters auf Treffen stehen.Hab deswegen glaub ich deinen noch nicht life gesehen.
Gruß Thorsten -
na ja letztes jahr war ich eigentlich auf fast jedem treffen in der nähe und auch am see,recaro tuning days,xs carnight...dieses jahr noch nicht,der sattler ist noch mit der ausstattung beschäftigt und ich muss auch noch ein paar "kleinigkeiten" machen.war eigfentlich für die tuning world angemeldet,aber ausstattung wird erst ende nächster woche fertig.das erste grössere event wird dann aber sicher das recaro tuning event auf m hockenheimring...
-
Vieleicht sieht man sich mal fahre auch an den Bodensee und zu den Recarodays.
Gruß Thorsten -
Schönes Vehikel...
-
-
Genau mein Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps.Was sind das für Felgen???????????? -
- Offizieller Beitrag
-
Schöner Wagen! Was hast du denn vor noch umzubauen???
MfG
Björn -
sind cabo 906 oder 907 felgen 7,5x17,ein freund hat heut mal neue bilder vom aktuellen zustand gemacht,werde sie sobald ich sie habe mal hochladen.hab die schweller in blech verlängert (originaloptik)ne neue ausstattung, bischen musik und ein bisschen den motor poliert,klima und doppelairbag verbaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!