Hallo,
sehe immer einen Goldenen Corrado mit Porsche Rädern in Schmalkalden beim Bosch Service, falls du Hier im Forum bist melde dich mal.
Hallo,
sehe immer einen Goldenen Corrado mit Porsche Rädern in Schmalkalden beim Bosch Service, falls du Hier im Forum bist melde dich mal.
moin!
den corrado hab ich glaube auch schonmal dort stehen sehen!
Woher kommst du denn??
Gruß
Thomas
Ich komme aus Bad Liebenstein, und du?
komme aus der Meininger Gegend..!
Stehst du da immer mal an der Tanke?
ab und an ja..aber in letzter zeit eher sehr selten!
bist anscheinend öfters hier in der gegend unterwegs??
Seltener, ab und zu wenn ich mal beim Mc Brech bin.
Fährst du ab und an auf Treffen?
im vergangenem jahr war ich auf keinem, hab mir aber dieses jahr vorgenommen ein, zwei treffen zu besuchen. mal schauen was sich da so hier in der gegend anbietet! Hast evtl. nen tipp?
du wirst sicherlich mit deiner Maschine öfter beim 1/4 meilen rennen in ESA an den start gehen? 250ps gladene ps..da gehts schon mächtig vorwärts denk ich mal!
War eigentlich noch nie dort, aber auf der Strasse hats außer für nen Porsche noch für jeden gereicht.
Das Problem waren halt immer die Bremsen, aber die hab ich jetzt auch gewechselt.
Ist ein Foto bei neuvorstellung, habe ich heute erst hochgeladen.
Glaube den Goldenen wirst Du bei Race Wars antreffen. Hab ihn letztes Jahr mit Turbo dort fahren sehen. War vorher ein 16VG60 drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!