passt der TT Schaltknauf direkt?

  • okay, aber für fast 50,-€ inkl. Versand, meiner soll nur 20,- bringen.Da kann doch ruhig auch die 6-Gang-Ausführung sein,oder? Und bis der 6. Gang nachgerüstet wird ist doch nur ne Frage der Zeit,oder? :grinning_squinting_face:

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Kann mir nicht vorstellen, daß es da einen Unterscied gibt, der ohne Leder wird "einfach so" auch nicht passen, wie gesagt, vom Gewinde her schon

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • ich habe auch noch einen nagel neuen leder alu knauf mit sechs gang allerdings nicht vom TT. Sieht aber sehr sehr edel aus weiß nur nicht von welchen Auto. Vermute Ford RS oder so. Bei mir in der nähe ist eine firma die knäufe herstellt für veschiedene KFZ Hersteller.
    kann euch ja gerne mal ein Bild machen falls interesse besteht?


    hab bei mir einen Golf4 knauf drin sieht dezenter aus.

  • Zitat von flo1302

    ...der ohne Leder wird "einfach so" auch nicht passen, wie gesagt, vom Gewinde her schon...


    irgendwie bin ich jetzt verwirrt. :confused:


    oben hast du geschrieben das der knauf vom gewinde her passt.

    Automatische Anzeigen

  • @ Audi dreams
    Werde mir jetzt auch den Knauf bei ebay ersteigern denn neu kostet er 98 Euro!!!!!!!!!!!! Die ganze Kulisse vom TT will ich auch ned sieht im corri echt Komisch aus!!!!!!!!!!!!

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • hi,
    hab heute endlich den tt knauf in meinen vr6 facelift eingebaut, beim vorfacelift wäre das ganze einfacher einzubauen, da man da "nur" den schaltknauf abschrauben muss und den tt draufschrauben (gewinde passt 1 zu 1) und fertig. beim facelift muss man etwas basteln, man muss den schaltknauf erst abschrauben und dann geht der komplette schaltsack mit der verkleidung mit. dann stülpt man den schaltsack um und löst unterm knauf die befestigung. wenn der knauf und der schaltsack dann endlich auseinander sind hat man noch das problem das ein metall ring oben drauf aufm schaltsack ist. nun muss man den ring vorsichtig entfernen. wenn das erledigt ist schaltsack wieder umstülpen und wieder montieren. dann die oberseite vom schaltsack mit einem kabelbinder leicht zusammenziehen, dann den tt knauf nehmen und ich leicht draufschrauben (auch hier passt das gewinde 1 zu 1). nun muss man die oberseite des schaltsacks und den kabelbinder unter bzw. in den tt knauf unterbringen, dann den kabelbinder fest ziehen, tt knauf weiter runterschrauben bis zur endposition, und fertig ist die ganze sache. falls jemand wünscht kann ich morgen bilder machen. mfg

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • So ich hab ihn seit gestern auch drinnen habe ihn aber direkt bei Audi neu gekauft!!!!!!!!!! Die montage hat eh Audi -dreams schon beschrieben! So und hier noch die Teilenummer vom Leder-Alu Schaltknauf:8NO711141C05A :p::p:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!