hi,
will mir evt. den audi tt tankdeckel in meinen g60 einbauen, einschweissblech & tankdeckel würd ich bei ebay besorgen... zum einbau, was muss ich beachten? kann mir einer tipps geben? muss der tank raus? umbaubilder wären der hit. mfg
TT-Tankdeckel in G60 einbauen?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
wenn du das schweisst wäre es schon sinnvoll den tank auszubauen...
tomas
-
kann mir jemand mehr infos geben? mfg
-
so, bin jetzt auch am überlegen, kann mir mal jemand nen paar bilder von umgebauten tankklappen geben?
find die vom tt ja auch schick, weiß nur nicht on neues modell vieleicht besser aussieht, da der nen bissel kleiner aussieht!
aber vieleicht hat ja jemand und noch ganz was anderes verbaut, dann immer her mit den bildern!
danke -
wozu soll das gut sein?
-
-
bring 5ps mehr und sorgt für besseren anpressdruck auf der hinterachse.
was bringen audi türgriffe???
sehen gut aus. die würd ich mir auch noch holen, aber der tankdeckel...
aber is reine geschmackssache.wirst genau wie bei griffen beim einschweißen aufpassen müssen, das du das blech durch die hitze net zu stark verformst.
heißt stück für stück das blech einpunkten.
is halt die frage ob du den verschluss mit übernehmen willst. [net das dir einer nachts in den tank pinkelt soll ja alles schon vorgekommen sein.]
da wirst du wohl selber basteln müssen.
oder is da am tankdeckel ein entriegelungs bzw. verschlussmechanismuss dabei???
dann musst du den nur irgendwie mit an die elektrik der zentralverriegelung mit anklemmen. die sitz ja eh etwa in der höhe hinten im kofferaum.achso, wenn du den gummi einsatz um den befüllstutzen raus machst, net erschrecken. darunter dürfte dick schnodder sein. du musst dann auf jedenfall auch nen lappen in den tankstutzen machen, damit der dreck net darein fällt. das fängt dann an zu rosten, der sprit filter setzt sich zu und wenn der dreck bis in den motor kommt, is das ja auch net grade prickelnt.
-
jo, das wird alles gamacht, will halt mal die optik ansehen und vieleicht nen paar andere möglichkeiten sehen!
und mit 5PS hast mal wieder übertrieben, auf nem prüfstand siehst du das es 4,2PS sind und 2km/h schneller fahren kannst!^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!