Neue Stossstange und Frontgrill - was nehmen?

• Zitat von airwave

behalt lieber die orginale.die is stabil.alles andere ist gfk müll.original is kult

Nicht alle Zubehörstoßstangen sind aus GFK. Die aus ABS sind mindestens so stabil wie die originale.

magrange:

Die von Lumma sieht gut aus, wenn du das ganze Programm von denen(also Schweller und Heck) verbaust, weil das Design dann stimmig ist. Alleine find ich die nicht so besonders.

Tja und Rieger: das RS Design hat die halbe Corrado-Gemeinde drauf. Von der Verabeitung her ist Rieger aber einer der besten. Die machen wenigstens noch Unterschied zwischen G60 und VR6 bei der Bestellung...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Zitat von airwave

behalt lieber die orginale.die is stabil.alles andere ist gfk müll.original is kult

Kann ich mit meiner Dietrich RS nur zustimmen. Von Passgenau kann garkeine rede sein. Und ich weiss nicht obs an der Lackierung oder am Matrial liegt, aber jeder kleinste Steinschlag haut durch bis aufs weisse GFK. Beim Grill kannste dir ja den emblemlosen von FK überlegen, ich glaub Qualitativ tut der sich mit dem Original nichts.

• Orginal sieht am besten aus. Meine beiden haben auch noch orginale Stoßstangen. Alles ist noch oginal,außer man macht die hauben auf....

VR6 04/09 D3
    G60 10/03 Laderschaden
    Golf 3 GT D3

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• GFK ist wirklich der letzte Schrott.
    Aber wie Robert schon sagte, die Rieger ist aus ABS Kunstoff sowie die originale.
    Allerdings ist das die einzige.

Auch wenn ich sie nicht verbauen würde wegen dem GFK, vom Aussehen gefällt mir
    die von dubdesign.

• Zitat von mark76

Auch wenn ich sie nicht verbauen würde wegen dem GFK, vom Aussehen gefällt mir
    die von dubdesign.

Die ist wirklich richtig lecker und mal was anderes. :spitze:
    Allerdings der ganze Hickhack mit Versand, Zoll und der stiolze Preis sind neben dem Material noch einige Haken an der Sache...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• ALLE Tuningstosstangen sind beim Corrado sch... zu montieren da der Innenkern zum klipsen auf den Metallträger fehlt. Da muß man teilweise improviesieren weil das mitgelieferte Montagezubehör nicht gerade das beste ist.
    Riegerprodukte sind auch nicht immer das allerbeste. Sind aber meiner Meinung nach weitaus besser als die Billigprodukte die es bei Ebay gibt. Bei GFK ist auch oft nur ein Materialgutachten dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!