es nervt .. er fällt schon wieder aus - kann mir mal jemand schnell sagen wie ich den Schalter fürn kühlerventi kurzschliessen kann, damit der erstmal immer wenn der motor läuft auf max stufe läuft? Will übr. keine Moralpredigt, sondern lediglich einen schnellen sicheren Weg, weil ich erstmal keine Zeit hab dem Problem auf den Grund zu gehn, danke

Kühlerventi kurzschliessen
-
-
so ganz schnell, thermoschalter überbrücken , somit läuft dein lüfter ständig aber die batterie geht auch schnell lehr also schalter dazwischen machen (Wichtig)
So das war eine schnelle hilfe
-
super, klasse, der thermoschalter is der blaue? wieviel ampere zieht der lüfeter max? wegen release
-
Nein nicht der blaue Thermoschalter , DER BEIM KÜHLER unten rechts sitzt,
müste eine goldene farbe haben diesen überbrückst du und siehe da der lüfter geht an , nicht erschrecken beim kabel draufhalten und achtung hand oder finger von Lüfter rad weg!!!!Nimm einen gutes kabel so um 8" müste reichen
-
ach, da unten ist der, vielen dank für die info, bei 110° wasser im stau geht mir sonst ziemlich die muffe .. außerdem hält das system den druck nich mehr so ganz aus dann und fängt zu schwitzen an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!