Hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage, da ja der See wiedermal kurz bevor steht und ich wieder runterfahren. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich meine durchgehende Auspuffanlage (ab Kat leer) drauf machen soll!!
Ich weiß das es net erlaubt is, weil sie nicht eingetragen ist. Und ich weiß das es bei uns hier in Deutschland 3 Punkte und rund 100 Euro kostet.
Aber der Sound vom 6 Zylinder is einfach wahrnsinn!!!!
Also nun zur frage, weiß irgendjemand wie des in Österreich gehandhabt wird???
Vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen gesammelt
Danke für eure antworten.
Auspuff nicht eingetragen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß in der "See-Woche" die südbayerischen Wachtmeisterkollegen sehr ausgeschlafen und überhaupt nicht empfänglich für resultierendes Gejammer der rausgezogenen VW-Piloten sind... !!
Also bau dein 2 zöllich Rohr drunter und sei froh wenn du überhaupt nach Österreich reinkommst... Ansonsten lass es einfach und such mal im www nach "Organstrafverfahren". Die Höhe der Strafe in Österreich für nicht "typisierte" Anbauteile richtet sich dann nach deinen Einkommensverhältnissen. Mit richtig Pech wird dir die Karre sogar stillgelegt an Ort und Stelle.
-
- Offizieller Beitrag
Da gebe ich Hape vollkommen Recht: Auf so Leute wie dich warten die sowohl an den weiß-blauen, wie weiß-roten Schlagbäumen
Laß es
-
Naja, letztes Jahr bin ich ja mit dem auspuff auch runtergefahren!! Aber da hatte ich natürlich glück!! Da war ich noch jung und dumm Hab da net soviel darüber nachgedacht! Aber man soll sein glück nicht herausfordern! Na dann in diesem Sinne, danke.
-
Also, ich habe zwar auch bei meinem Golf II (hat zwar nur 70 PS) nur mehr den Kat drinnen und sonst alles leergeräumt. Ist schon laut. Und so sehr mögen das unsere Polizisten auch nicht. Schon gar nicht beim VR6 der ja noch lauter ist.
Ich würds an deiner Stelle auch lassen!
MfG Daniel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!