Tipps zur Tieferlegung

• Mein original Fahrwerk ist ziemlich am Ende seiner Kräfte angekommen. Nun stellt sich mir die Frage: was gönn´ich meinem 16V? :confused:

Ich schwanke momentan zwischen einem KW Fahrwerk oder dem FK Highsport-Gewindefahrwerk.

Was empfehlt ihr genau an Fedrewegbegrenzern oder Spurverbreiterungen?

Ich fahre 205/50 R15 auf den originalen Estoril Felgen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar... :p:

• Ich selber fahre in meinem G60 ein KW Gewinde. Bin gut damit zufrieden, aber man sollte auch H&R nicht vergessen.

Distanzscheiben helfen nur der Optik, vorne wirken sie sich eher negativ auf die Fahreigenschaften aus. Gerade bei Rinnen in der Fahrbahn merkt man deutlich wie es einen da rein zieht. Die Marke ist eigentlich egal, hauptsache es ist ein Gutachten vorhanden.

Mfg

PS: Benutze mal die Suchfunktion! :winking_face:

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Also ich weiß nicht was bei mir los ist: wenn ich hinten zwei Leute drinnen habe, oder einen und nen Sprudelkasten, dann hat der Federteller mit dem Reifen Kontakt und macht Geräusche wenn ich anfahre! Es ist aber alles original! Kann es sein daß die Federn so ausgelutscht sind?? Oder brauch ich für 205er Reifen Distanzscheiben? Glaub ich aber nicht... Was ist denn da los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!