Hallo zusammen,
ich fahre einen Golf VR6 und der bringt laut Pruefstand 200 PS (147KW),davon allerdings nur ca.120KW auf die Strasse.Der Motor ist nagelneu,somit ist der absolut in Ordnung,was mir auch von Hartmann Motorsport bestaetigt wurde.Ansonsten kann die Leistung nur noch im Getriebe verloren gehen,da ich weder Klima noch Syncro habe. Allerdings hoert man hier auch wieder sehr geteilte Meinungen:
SLS und Hartmann sagen,dass hier evtl. im Getriebe was defekt sein muss,der Leistungsverlust sei zuviel!
B&B Motorsport hingegen behauptet,dass dies voellig in Ordnung geht.Wenn sie Quattros auf den Pruefstand haben,dann haben die noch mehr Verlustleistung!
Da mein Getriebe absolut ruhig laeuft und ich nichts hoeren kann,wollt ich euch mal fragen,ob jemand hier schonmal Erfahrungen gesammelt hat.Weil was soll man da glauben?
Von der Geschwindigkeit her schaff ich 230 - 240 km/h in der Ebene.Dies sind mit den 17 Zoll - Felgen allerdings echte,dies wurde mir ebenfalls auf dem Pruefstand bestaetigt!
Vielen Dank fuer eure Ratschlaege im voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!