passen die achsen ausm 93er VR Passat in Corrado? Müssten Plusachsen sein,oder?! mfG
passt das? vom "Achsumbau" ist die Rede ;-)
-
-
-
paßen tut das,aber wofür....?
-
um 5x100 zu haben, und eben plusachsen!
-
aber das die plusachse 15mm weiter aussen steht weißt du?
-
ja, weiß ich! Bin auch sehr dankabr dafür! Bin letzte Saison 9x16 gefahren, und habe auch dementsprechend meine Radhäuser gezogen! Jetzte habe ich mir Mercedesfelgen geholt, die 7,5x16 sind! Und um die Radhäuser nicht alzu leerstehen zu haben, könnte ich da mit der Plusachse schon ein wenig nachhelfen, plus LK-Adapter, könnte das dann wieder vernünftig aussehn!
-
-
na dann... viel erfolg....
-
nur nochmal kurz, um sicher zu sein! Die Passat Achsen pssen in den 2.0 Corrado ohne Probleme?!
-
hinten passt vorne nur dreiecklenker und achschenkel servo bzw die lenkstangen must auch tauschen weil der sonnst in 2richtungen gleichzeitg fahren will soweit kannst die auch nicht verstellen sind immerhin 4 cm komplett links und rechts der achsträger wo der motor drauf sitzt ist anders vom passat da passt nur golf und corrado
-
ist das problem auch da, wenn der 2.0 drin bleibt?!
-
achsträger brauchst eh kein neuen, der passt so auch.
-
-
d.h. plusachse ist mit dem achsträger des 2.0 kompatibel?
-
Ja das passt zusammen
die dreieck lenker sind 2 cm länger aber haben die selben aufnahmen passen in alle achskörper -
seid ihr euch sicher, das die Hinterachse passt! Mich haben nämlich heute schon zwei Leute schief angeguckt, als ich das erwähnt habe! Einer bei VW, und ein VW-Schrauber in ner Werkstatt!
-
Ja ganz sicher hab die selber schon umgeschraubt der achskörper ist gleich die aufnahme die an die karosse kommt kannst auch nehmen hast dann nur ein loch frei beim passi ist die mit 4 schrauben fest aber du kannst auch die von deiner achse nehmen solltest du auch der einfach heit halber machen denn da wo die achse gesessen hat ist der unterboden sauber und du kannst die achse gleich wieder sauber ausrichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!