Hallo,
Weiß garnicht wie ich anfangen soll!!
Auf alle Fälle hat mein Corry ab Werk, die Alarmanlage mit Wegfahrsperre, wurde mir nochmal durch die Ausstattungsliste von Corradoman bestätigt!!
Ich hatte schonmal vor einiger zeit bei meiner Versicherung angerufen um dies noch hinzuzufügen, also das mein Corry noch diese Alarm und Wegfahrsperre hat. Die meinten ich bräuchte eine Bescheinung von VW, das das eine anerkannte Wegfahrsperre ist etc...
Naja, also ab zum nächsten Vw-Dealer
Ich mach es kurz..ich hab da über 1 std. verbracht ..gab lautstarke diskusionen, das es eine Alarmanlage nie ab Werk gab...bis ich es denen vorgeführt habe !! Auf einmal waren die auch ganz verständnisvoll und haben dann mit dem Werk telefoniert!!
Ich soll jetzt um an so ne Bescheinigung zu kommen, ne Kopie vom Fahrzeugschein mit anliegen zum Werk faxen und die wollen sich dann drumm kümmern, hab dafür eine Duchrwahl mitbekommen!!
Könnte mich über diese Besserwisserheit der Mitarbeiter nur aufregen und besonders über die verlorene Zeit, also nichts gegen deren Mitarbeiter, aber ich hab meine Alarm schon in Aktion erlebt als ich unter dem Wagen in meiner Garage war..die brauchen mir also nicht erzählen, das meiner keine hat
Hat vielleicht irgenwer von euch so ne Bescheinigung, oder kennt nen einfacheren Weg?!?!
Gruß
André