Habe die Plastikabdeckung darüber demontiert um den Zwischenraum zu reinigen.
Dort befindet sich ein Luftkasten mit einem Abdeckgitter darüber.
Was ist das für ein Ding und wie bekomme ich das Gitter ab?
Dort befindet sich kein Filter drin, ist das normal?
Luftkasten Motorraum Beifahrerseite
-
-
-
das ist einfach nur nen grober schutz damit dein gebläse net blätter und kleine Vögel anzieht da gehört kein Filter rein, darunter ist nur ne klappe...
an der außenseite zum kotflügel hin ist nen kleiner überstand, ne art kunststoffklemme, diese einfach mit nem schraubendreher weghebeln, danach kannst du das gitter zum kotflügel hin ziehen und rausnehmen.
-
Dachte mir, dass die bei der letzten Inspektion einfach den Filter vergessen haben!
Also gibt es dort keinen speziellen Filter der die Ansaugluft für den Innenraum reinigt? -
doch gibt es den LAG 19 von Knecht.
dazu musst aber das gitter auch entfernen.
mfg wild
-
ist aber net serienmäßig gewesen oder? zumindest nicht in den 90,91,92er modellen, richtig?
-
-
Der war in keinem Modell serienmäßig und es gab auch keinen per Option.. Aber sehr zu empfehlen. passt wie 100% original.
-
Da ich gerade im Frühjahr und Sommer sehr zu allergenen Reaktionen auf Blütenstaub und Co. neige, werde ich mir so einen Filter auf jedenfall kaufen.
Kann einer mal die genaue Artikelbezeichnung für den Corri rausrücken?
Wird doch sicherlich im gut sortierten Fachhandel zu beziehen sein. -
Da steht die genaue Bezeichnug schon:
LAG 19 von der Firma KNECHT / MAHLE. Jeder freie Teilefuzzi kann damit was anfangen.
-
Danke Danke !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!