TÜV-Gutachten oder Fahrzeugpapiere für Weitec Sportfahrwerk Corrado VR6

  • Hi Leute!
    Wer kann mir weiterhelfen, ich brauche ein Gutachten oder kopie vom Fahrzeugschein/Brief wo das Fahrwerk schon eingetragen ist für die Dämpfer&Federn am VR6, glaube 60/40 ist das, bei Weitec sagten die mir das es keine fürn VR6 gibt!? Kann doch nicht sein oder?? Für alle modelle gibt es eins ausser fürn VR6?? wollen die mich veräppeln, warum verkaufen die sowas wenn es kein gutachten geben soll?!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Soo, für die Federn hab ich schon eine kopie vom Gutachten, jetzt fehlt mir nur noch etwas für die Dämpfer!! Brauche ein Gutachten oder sonstiges für die Dämpfer!!!
    Auf den Dämpfern steht folgende nummer drauf, 843191/00-L
    Und bei den hinteren Dämpfer sind noch zu der oben gennanten nummer noch 2 andere zahlen die da drunter stehen, einmal 10001000 & 10000937, wofür stehen die, produktionsnr. oder so was?!?

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Was willst du denn damit. Auf der HP von Weitec, kannst du alle Gutachten runterladen, die es von Weitec gibt. Aber ich glaube nichts für Dämpfer.

    :cschwarz:Und Action... Jeder will der fleissigste sein!!!:ok:

    Automatische Anzeigen

  • Dämpfer muss man devinitiv nicht eintragen. Es werden nur die Federn eingetragen.
    Außer beim Gewindefahrwerk,da wird glaube ich beides auf einmal eingetragen,oder?


    MFG


    Marc

  • Ach was! Ich dachte die muss man auch eintragen?!
    Bei Weitec hab ich mir das Gutachten für die Federn runtergezogen aber wie gesamt gibts nix für dämpfer, aber na gut wenn man die nicht eintragen muss, noch besser :p:

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!