Kühlmittelstand unter min

• Servus

Mein Kühlmittelstand im Behälter ist bei kaltem Motor unter der min Marke. Im Handbuch steht er sollte bei kaltem Motor zwischen min & max liegen.

Kommt vielleicht daher weil mein Corrado den ganzen Winter stand.
    Wie fülle ich am besten auf ? Nur mit dest. Wasser oder mit G11 ?
    War heute beim A.T.U aber die hatten kein G11 da, nur irgendso ein Zeug was man in alle reinschütten kann. Die Falsche war rot/weiß..irgendwas mit G.

Wär toll wenn ihr mir sagen könnt wie ich es machen soll.
    Es handelt sich um einen 2.0i mit 115 PS. Bj 1994 !

Gruß
    Fips

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Ich würde sagen du holst am besten beim VW händler des Kühlmittel!! Du kannst schon ein bißchen was mit Wasser besser noch destiliertes Wasser auffühlen, im Somme überhaupt kein problem, weil das Kühlwassermittel vorallem vor Frost schützt und vor verkalkung, korrosion. Aber im Sommer kein problem. Kannst ja des hernehmen was zum bügeln nimst!! Ich hab in meinem normales Wasser rein!! Macht auch nix!!

• Hey super..danke für Hilfe !

Werd dann morgen mal dest. wasser nachfüllen !

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!