hm in wasser?! und dann?? wenn er oben schwimmt issa kaputt?! *grins*
Drosselklappe G60
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Das problem ist das er ja nicht andauern die probleme macht und somit passen dann die werte,werden sie in der Werkstatt auch so gemacht haben.
War bei nem Kumpel von mir genau das gleiche mal rußt er und mal nicht haben dann zum testen den von mir rein gemacht und dann waren die probleme weg. -
genau das.. er machts nur sporadisch.. hab das teil eben vom freundlichen abgeholt, hatten die sogar da.. man höre und staune ;))
habs auch grad eingebaut und schööön ne brandblase am finger, trotz handschuhen..
naja werd gleich mal nen ründchen drehen...
und dann lasss ich mich überraschen...
lass mich heut nich mehr von dem wagen ärgern.. ich hab WOCHENENDE
Gruss
Andre -
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sooo.. da issa wieder.. also das war leider nich der fehler...
macht den gleichen mist immer noch.. ich könnt echt *grrr*
corrado zu verkaufen, 3500€ VB *lach*
ne ma im ernst.. hat noch jemand nen vorschlag was ich diesem wunderwerk der technik noch gutes tun kann um ihn zum einwandfreien laufen zu bringen??
noch nen schönen freitach abend.
Gruss
Andre -
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Hast du das Steuergerät schon mal probeweiße getauscht?
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wie sehen deine unterdruckschläuche denn so aus?! porös?...hatte auch mal viel geld in einen meiner ex g60 gepumpt und am ende war es nur nen unterdruckschlauch...
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steuergerät kann ich erst nächste woche oder so tauschen weil ich kein 2tes hab.. kumpel baut in seins dann nen chip ein und da können wirs dann mal tauschen....
schläuche sehen alle sehr gut aus.. auch unter dem stoff.. also nix bröselig oder so
das suchen geeht weiter....
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hm mal sone frage am rande... was kann im schlimmsten falle passieren wenn ich den stecker von der lamdasone rausziehe und damit fahre?? kann da was kaputt gehn? *doofbin*
dacht mir vielleicht liegts daran.. irgendwie.... oder so
Gruss
Andre -
dann fährt der wagen ne feste kennliniengröße von der einspritzung her usw....also passieren tut da nix, hab ich auch schon testweise machen müssen...
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hmm feste kennliniengröße also quasi das notlaufprogramm mit eingeschränkter leistung oder wie??
das heisst es könnte sein das der fehler nicht mehr auftritt.. hmm
wenns nun aber die lambdasonde als fehlerursache ist dann krieg ichs nicht durch reines ausstöpseln lokalisiert.. richtig?!?!
Gruss
Andre -
soo heute ma den ganzen tag unterwegs gewesen.. und der fehler ist nich ein eiziges mal aufgetreten.. liegt denk ich mal jetzt an der lambda.. oder seh ich das falsch???
wird durch das ziehen des steckers denn noch irgendwas deaktiviert oder so???
Gruss
Andre -
Wenn Du den Stecker ziehst läuft er im Notprogramm.
Wenn der Fehler jetzt weg ist KANN es an der Lambda liegen ODER an einem der anderen angeschlossenen Sensoren. Es kann also genauso gut tempgeber,Co-Potie etc. sein.
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hm ja dacht ich mir ja schon... aber soo viel kanns eigentlich net mehr sein.. weiss net ob dus gelesen hast
kerzen neu,
verteiler finger neu
verteiler läufer neu
co poti getauscht
temp geber neutja was bleibt da noch?? lambda und steuergerät oder wo misst der noch??
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Richtig mehr last signale hat die digifant nicht
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gut, dann bin ich ja bald durch und er läuft endlich wieder..
morgen soll nun endlich die tausch "sonde" kommen und dann mussa laufen!
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Sonde kannst du auch so messen...
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ja aber die *** hat den fehler ja nich imma gemacht.. ich schraub da ne andere rein und gut is
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Lastsignale: Mapsensor im steuergerät,Lambdasonde,Leer-und Vollastschalter. mehr dient leider nicht zur lasterkennung bei einer so alten Einspritzanlage.
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