Drosselklappe G60

  • Das problem ist das er ja nicht andauern die probleme macht und somit passen dann die werte,werden sie in der Werkstatt auch so gemacht haben.
    War bei nem Kumpel von mir genau das gleiche mal rußt er und mal nicht haben dann zum testen den von mir rein gemacht und dann waren die probleme weg.

  • genau das.. er machts nur sporadisch.. hab das teil eben vom freundlichen abgeholt, hatten die sogar da.. man höre und staune ;))


    habs auch grad eingebaut und schööön ne brandblase am finger, trotz handschuhen..


    naja werd gleich mal nen ründchen drehen... :winking_face:


    und dann lasss ich mich überraschen... :cool::cool:


    lass mich heut nich mehr von dem wagen ärgern.. ich hab WOCHENENDE :winking_face: :urlaub:


    Gruss
    Andre

  • sooo.. da issa wieder.. also das war leider nich der fehler... :frowning_face:


    macht den gleichen mist immer noch.. ich könnt echt *grrr*


    corrado zu verkaufen, 3500€ VB *lach*


    ne ma im ernst.. hat noch jemand nen vorschlag was ich diesem wunderwerk der technik noch gutes tun kann um ihn zum einwandfreien laufen zu bringen??



    noch nen schönen freitach abend.


    Gruss
    Andre

    Automatische Anzeigen

  • steuergerät kann ich erst nächste woche oder so tauschen weil ich kein 2tes hab.. kumpel baut in seins dann nen chip ein und da können wirs dann mal tauschen....



    schläuche sehen alle sehr gut aus.. auch unter dem stoff.. also nix bröselig oder so


    das suchen geeht weiter.... :tipp:

  • hm mal sone frage am rande... was kann im schlimmsten falle passieren wenn ich den stecker von der lamdasone rausziehe und damit fahre?? kann da was kaputt gehn? *doofbin*


    dacht mir vielleicht liegts daran.. irgendwie.... oder so :winking_face:


    Gruss
    Andre

    Automatische Anzeigen

  • hmm feste kennliniengröße also quasi das notlaufprogramm mit eingeschränkter leistung oder wie?? :confused:


    das heisst es könnte sein das der fehler nicht mehr auftritt.. hmm



    wenns nun aber die lambdasonde als fehlerursache ist dann krieg ichs nicht durch reines ausstöpseln lokalisiert.. richtig?!?!


    Gruss
    Andre

  • soo heute ma den ganzen tag unterwegs gewesen.. und der fehler ist nich ein eiziges mal aufgetreten.. liegt denk ich mal jetzt an der lambda.. oder seh ich das falsch???


    wird durch das ziehen des steckers denn noch irgendwas deaktiviert oder so???


    Gruss
    Andre

  • Wenn Du den Stecker ziehst läuft er im Notprogramm.


    Wenn der Fehler jetzt weg ist KANN es an der Lambda liegen ODER an einem der anderen angeschlossenen Sensoren. Es kann also genauso gut tempgeber,Co-Potie etc. sein.

  • hm ja dacht ich mir ja schon... aber soo viel kanns eigentlich net mehr sein.. weiss net ob dus gelesen hast


    kerzen neu,
    verteiler finger neu
    verteiler läufer neu
    co poti getauscht
    temp geber neu


    tja was bleibt da noch?? lambda und steuergerät oder wo misst der noch??

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von turbomanG60

    Richtig mehr last signale hat die digifant nicht



    Aha deswegen ist der Stecker auch so groß...

    Leerlauf
    Vollast
    Klopfregler....

  • :kopfkrat: Lastsignale: Mapsensor im steuergerät,Lambdasonde,Leer-und Vollastschalter. mehr dient leider nicht zur lasterkennung bei einer so alten Einspritzanlage.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!