Servus! Hab mir jetzt für meinen VR6 Azev A 7,5er und 9er 16 Zoll Felgen geholt. Et 20 u. 15. Problem 1: Vorne zuwenig Platz weil der Bügel vom Sattel schleift. Normal?? Hab gedacht die passen ohne Distanzscheiben. Hab mal gemessen, bräuchte ca. 8er Distanzscheiben. Problem 2: Muß Vorne gebördelt werden? Hinten is mir klar, hab ein Gewinde verbaut. Ach noch was, was brauch ich beim TÜV alles für Gutachten? Hab ein Teilegutachten für die Felgen. mfg V6i
Azev A?
-
-
-
hi,
hatte die genau gleiche kombination bei meinem drauf, die übrigens gerade bei ebay versteigert wird. also vorne muss man den kotflügel weitern, hinten auch. hinten sollte auch noch eine spurplatte rein, weil ansonsten schleift das ganze an der feder, ich hatte auch ein gewindefahrwerk drin. soweit ich mich erinnern konnte schleifte es vorne nur unter last und voll eingeschlagenem lenkrad (schleife zur motorseite hin). ja die gutachten kannst du dir von der webseite runterladen, für die 9x16er musst du auch noch was bezahlen. in meinem brief waren sie eingetragen, aber nun nicht mehr da ich ja nun andere felgen drunter hab. mfg -
Hab meinen Corri damals mit der gleichen Rad Kombi gefahren und das hat ohne spurverbr. gepaßt aber mit ziehen der radläufe vorn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!