Hi Leute. ich habe gelesen das man das LSV einstellen kann, und zwar an einer Sechskantschraube. Also quasi dicht machen. stand hier in einem Beitrag. aber wenn ich mein LSV ausbaue, sehe ich nirgendswo ne sechskantschraube.
Bei mir sitzt oben vor Kopf ein Plastiknippel und dahinter direkt die Nadel. wo soll man denn da was einstellen können.
Ach ja. kann man das LSV eigentlich komplett auseinanderschrauben?
Wenn ja, wie?
Danke im vorraus
Und noch mal das LSV
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Wirklich zerlegen kannst du es nicht.
Die imbusschraube sitzt auf der seite die zum bypass hingeht,in der mitte der drei Stege.
Ist etwas sicherungslack drüber denn mussst du runter kratzen und darunter sitzt die schraube. -
Ja also wie gesagt. Bei mir sitzt da erst so ein Plastiknippel drauf. Und mehr ist da nicht. den kann man da einfach so reinstecken. aber ich kann ja noch mal gucken, aber eigentlich kann man so was doch nicht übersehen, oder?
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Sehen kannst du die schraube auch nicht gut ,ist ziemlich klein und sitzt auch auch ein stück tiefer drinn.
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ja dann muss ich mal gucken. vielleicht find ich ja was. Danke. wenn nicht dann meld ich mich noch mal
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so. jetzt ist mein LSV undichter als vorher. hab aber ein neues vom Kollegen eingebaut, und der Wagen schnurrt jetzt wie ein Kätzchen.
Vorher hat er ja nur geschwangt zwischen 1000-1500 U/min.
Mal auch hoch gegangen bis auf 3000.
jetzt durchgehent bei 900U/min.
Und er zieht auch wieder viel besser.
also hat sich das mit meinem alten LSV wohl erledigt. -
ach was ich noch erwähnen wollte. Berichtigt mich bitte. Wenn man bei laufendem Motor den Schlauch von der LSV zudrückt und der Motor geht aus, ist das dann ein zeichen dafür das das LSV im A.... ist?
Hab ich heute mal so aufgeschnappt.
Ich habe nur gedacht ist das nicht normal das der dann ausgeht?
Wäre echt hilfreich wenn man so was weiß. -
doch dann kriegt er doch keine zusätzlichr luft.
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Er bekommt im Stand über das LRV,die Luft die er braucht um zu laufen.
Wenn du ihm diese Luft nimmst,mit was soll er dann verbrennen?
Benzin allein reicht ihm nicht -
tach
Ist es nicht so das? Wenn der Motor dann ausgeht_ Die Leerlaufschraube hinten an der Drossel falsch eingestellt ist.
er sollte minimal runtergehen aber nicht ausgehen...
oder sehe ich das falsch
greets
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also ich habe das so gehört, das wenn man die luft abschnürrt und der Motor ausgeht das LSV auf jedenfall hinüber ist.
Wenn der Motor aber nur in der Drehzahl runter geht aber anbleibt, kann man sicher sein das das LSV noch i.O. ist und man kann wenn so was mal auftritt nach einem anderen Fehler suchen. Vielleicht eine kleine Hilfe für Leute mit diesem Problem.
So wie ich es hier lese haben ja viele Probleme mit Leerlauf. -
wenn man den schlauch zu drückt ist normal,das Motor ausgehen will im Leerlauf...sprich Drosselklappe geschlossen...bekommt der Motor die Luft über das LSV ...wieviel wird vom Steuergerät geregelt(Leerlaufregelung),das LSV bekommt unterschiedl.Spannung getaktet je nach Bedriebszustand und versucht immer den Leerlauf zu halten,deswegen sollte man auch keine Verkleinerungshülsen in den Bypass bauen..ich hatte damit Probleme (Leerlauf).
das LSV kann man glaub ich nicht ganz dicht machen...laut Rep.leitfaden wird die seitl. Schraube(Inbus)als Anschlag benutzt im Falle eines Ausfall des LSV....also linken Stecker abziehen,dann muss die Drehzahl ca. der Leerlaufdrehzahl im Warmzustand entsprechen also um die 800umin,wenn nicht einstellen.
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Ja bei mir hat sich das ja sowieso ganz erledigt weil mein LSV im A.... ist. Aber dann weiss man beim nächsten mal bescheid. deswegen ist es halt immer gut so was zu wissen.
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Hallo! Wo finde ich eine Beschreibung für das Einstellen des LSV?
Danke!
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corrado.info ->Tipps
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Danke!!
Max
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