• hi.. brauche neues fahrwerk... da mir leider ein vorderer stoßdämpfer verloren gegangen ist.... :-?

is das was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7966754457&rd=1

Gewindefahrwerk VW Corrado

200100310

OXO Gewindefahrwerk exclusiv bei DTS
    Individuelle Höheneinstellung
    TÜV geprüfter Verstellbereich
    Vollverzinkte Federbeine
    Tieferlegung: VA20-75mm/HA20-75mm
    Lieferumfang: Fahrwerk + TÜV-Gutachten + Verstellschlüssel
    die Entwicklung dieses Fahrwerkes begann im Motorsport und wurde für die Serie abgestimmt.
    Passend für folgende Fahrzeugtypen:
    VW Corrado
    53i
    1,8G60/2,0/2,016V/VR6
    9/88-

• OXO.. hört sich an wie ne Kaffee-Marke.. naja, lieber eines der folgenden Hersteller, da weiß man was man hat:

-H&R
    -KW
    -Fichtel&Sachs
    -Bilstein

..was anderes würde ich nicht nehemen..

• Und wenn es die Firma DTS ist die auch in der VW-Scene werbung macht kann ich nur von abraten.
    Habe da mal ne Komplettanlage angeblich mit ABE,Domstreben und nen paar kleinteile gekauft.
    War alles schrott,Anlage ohne ABE bestand auch nur aus 2 Rohren und nem Endschalldämpfer ohne Papiere(Waren irgendwelche Papiere dabei aber nichts womit mann das teil hätte eintragen können)zurück nehmen wollten die das ding auch nicht.
    Domstreben wurden für irgend ein anderes Fahrzeug geliefert,aber nicht für den Corrado.
    Und der rest war auch müll
    Ein Fahrwerk hatte ich auch bestellt,auf das ich wochen gewartet habe das aber nie gekommen ist,angeblich aber schon wochen unterwegs war.
    Insgesamt rund 1200 DM für die Tonne,gut das ich das Fahrwerk noch nicht bezahlt habe sonst wären es noch mal 1200 DM gewesen.

• Zitat von Flieger

OXO.. hört sich an wie ne Kaffee-Marke.. naja, lieber eines der folgenden Hersteller, da weiß man was man hat:

-H&R
    -KW
    -Fichtel&Sachs
    -Bilstein

..was anderes würde ich nicht nehemen..

Und das KONI-Gewindefahrwerk ist auch super top!!!

Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!