Hi wie Entlüfte ich meine kupplung???
Hab das mit dem durch die Bremse Entlüften nicht ganz verstanden!!!
War nämlich schlau und suchte vorher!!!!
Aber werd da nicht schlau draus!!!
Thx im vorraus
Mfg Carwin
Hi wie Entlüfte ich meine kupplung???
Hab das mit dem durch die Bremse Entlüften nicht ganz verstanden!!!
War nämlich schlau und suchte vorher!!!!
Aber werd da nicht schlau draus!!!
Thx im vorraus
Mfg Carwin
Hi
Oben auf dem Getriebe sitzt die Entlüftungsschraube kann man garnicht verfehlen. Die Drehst du ein wenig auf (ich würde ein Schlauch draufmachen sonst saut es dir das ganze Getriebe ein) und pumst langsam das Kupplungspedal nach unten und ziehst es wieder hoch. Du muß immer ein wenig warten wenn du es hochgezogen hast damit du wieder Druck hast so war es bei mir zumindest.
MFG
Maik
ok werd ich direkt probieren gehen!!!
Hoffentlich klappts!!!
Thx
Mfg Carwin
soo hab das gemach bis nur noch Flüssigkeit kommt aber das pedal bleibt unten!!!
Wenn ich zudrehe mus das pedal dann unten sein oder oben???
Mfg Carwin
Du kannst es unten lassen und wenn du zu gedreht hast ziehst du es nach oben und pumst Druck drauf.
Maik
Also ich habe einfach den Bremsflüssigkeitsbehälter aufgemacht und von unten mit hilfe eines Schlauches und einem Ölkännchen das ich mit Bremsflüssigkeit gefüllt hab Bremsflüssigkeit nach oben gepumpt! Ist find ich die Einfachste Lösung
also ich hatte das gleiche problem und mit pedal pumpen geht garnix!
DAs machst du so: du hohlst dir vom schrott nen alten bremmsflüssigkeitsbehälter oberteil also den deckel dann bohrst du ein loch rein (wenn du ne alte kompressorkupplung rumliegen haste kannste die auch einbauen hab ich so gemacht druckminderer auf max 1 bar und dann reindrücken)
Also dann muss du noch den ausgleichsbehälter ausbauen weil darunter noch eine entlüftungsschraube ist.
dann füll den bremsflüssigkeitbehälter bis oben hin auf hohl am besten nen halben liter oder gleich nen ganzen dann kannst alle 4 räder auch entlüften dan kommt die alte siffe au mal raus...
also auf jeden fall wenn du die flüssigkeit engefüllt hast (bis ziemlich oben) und den alten deckel vom schrott drauf hast mit loch druck drauf und die beiden schrauben nacheinenander entlüften da geht echt ne menge flüssigkeit rein hab auch ganz doof geschaut.
ich hab es am anfang auch mit pumpen versucht geht garnicht!
am besten solltest du zu 2 sein das einer die luft hält und du entlüftest und ruhig länger spülen weil dan kommt viel luft auch zwischendrin wenn schon flüssigkkeit drin is
ich hoffe du kommst zurecht weil ich hab davor au ewig probiert
Soo jetzt hats geklappt!!!!!
Vielen dank für die Hilfe!!!
Mfg Carwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!