schluesselnr.
ich habe zu3 nur nullen....hat jmd ne ahnung wie das sein kann?gibt immer probs ,wenn ich diese durchgeben muss, fuer teile usw.
habe da mal was gehoert ,das es ab und zu bei vw solche "neben"produktionen gab..ist bj 95 und nen vr6
waere ueber infos sehr dankbar..
gab ja mal jmd der anhand der schluesselnr. infos ueber das auto geben konnte..
evtl ist der user ja noch hier im forum...
gruss
ls
![](https://vwcorrado.de/core/images/avatars/41/504-4190c5aa645fcba787fefcd7cf9b3a165dab5dcf.jpg)
schluesselnr. 00000?
-
-
-
normalerweise haben die nullungen re import fahrzeuge... vielleicht ist deiner reimport...
so war es bei meinen beiden us corrados jedenfalls...
-
ja war bei mir auch so sollte nen reimportierter sein...
tomas
-
axo....man kann aber nicht sagen vorher er eigentlich kommt,oder?sieht wie ein ganz normaler "deutscher" corrado fuer mich aus..war urspruenglich mal schwarz und hat innnen beiges connoly (gab es wohl nur so als konbination 95)
und fast kompl ausstattung..dat ist aber wohl nicht relevant,denke ich..
danke euch aber erstmal...evtl gibt's ja doch noch paar info... -
guck mal in deinen brief, auf seite 4 o. 5, da war damals meine eintragung das der wagen aus den usa importiert war.
-
-
Es gibt etliche Indizien für US-Corrados: Kein Nummernschildausschnitt, 3-Bremsleuchte, kein Abschlepphaken, Sidemarkers, zusätzliche Türdichtung usw...
-
kein nummernschildausschnitt vorne hinten ist ne andere abdeckung die raus steht und nicht rein gesetzt ist wie bei den deutschen...
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!