Meine neue Webseite, www.mycarlounge.de ist endlich online...

• Also ich muss sagen das die Seite sehr geil ist. Nicht verspielt, schlicht und einfach genial......leider muss ich neidisch zugeben das die Autos und die Wohnung auf der Seite sehr geil sind und ich auch sofort zu allem JA sagen würde :grinning_squinting_face:

MFG Cris

• ich sag auch ja, zu den partygirls ;)...nettes dreier pack...

nee, ansonsten sehr geniale seite zumal ich auch mal 2 us g60 hatte und nen audi v8 mein eigen nennen konnte...die rubrik fand ich ja auch sehr klasse, hat mich so an meinen erinnert :) "am v8 ist immer irgendwas kaputt" jau!!!

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• ich scheine mit der seite so einiges falsch vermittelt haben... die autos gibt es alle nicht mehr... sind nacheinander gekauft und verkauft... ...zumeisst halfen mir die versicherungen bei der finanzierung... ) so steht es auch auf der seite... das schönste auto behalte ich in alle ewigkeit, den 7er...
    und falls die finanzierung mal nicht steht wird er für die zeit des studiums abgemeldet... ...mit saisonkennzeichen ist er für mich gerade soll haltbar... ...sponsored by BAFÖG... ) ne ne, habe einige jobs...

• Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt einen neuen, kleineren Werbebanner für meine Webseite...

Freue mich über jeden Link.

ciao

mh

• das die net parallel gelaufen sind hab ich mir denken können, soviel hat kaum jemand auf tasche ;)...außer er wohnt in ner wüste und checkt öltanks :)

aber gleungen ist die page auf jeden fall...

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Zitat von us-corrado.de

ich scheine mit der seite so einiges falsch vermittelt haben... die autos gibt es alle nicht mehr... sind nacheinander gekauft und verkauft... ...zumeisst halfen mir die versicherungen bei der finanzierung... ) so steht es auch auf der seite... das schönste auto behalte ich in alle ewigkeit, den 7er...
    und falls die finanzierung mal nicht steht wird er für die zeit des studiums abgemeldet... ...mit saisonkennzeichen ist er für mich gerade soll haltbar... ...sponsored by BAFÖG... ) ne ne, habe einige jobs...

.. Takko!!! Dachte schon, ich mache einiges falsch, aber dann bin ich ja beruhigt! (Habe auch wirklich die Seite nur überflogen, also nix für ungut!!)

Der Corri ist übrigens sehr schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!