Will mir jetzt als Alltagsauto nen 86er Audi Quattro Coupe kaufen echt geiles Teil aber kennt sich wer mit diesem auto bisschen aus ? Was sind die anfälligsten Teile auf was muss man achten usw. Bin für jede Hilfe Dankbar
Audi Quattro Coupe
-
-
-
Auf alles was mit dem Antrieb und den Achsen zu tun hatt.
Sind zwar nicht wirklich anfällige sachen,aber können richtig ins geld gehen wenn sie defekt sind.
z.b.Getriebe und Differential sollte trocken sein und nicht pfeiffen,Querlenkerbuchsen (denn das sind acht stück bedeutet viel arbeit wenn sie defekt sind),genauso wie Achsmanschetten,hintere Spurstangen sind oft defekt,Wasser im Kofferraum.
Zu den Motoren mus mann eigentlich nichts sagen denn wie bekannt Unkaputtbar.
Und ohne Kat ist nicht billig,und die 86er gibts wenn dann nur mit Nachrüst G-Kat oder U-Kat aber das kommt aufs gleiche raus wie ohne Kat. -
Thanks aber ich werde ihn auf Wechselkennzeichen anmelden und mehr für meinen Corri VR6 kann ich ja wohl nicht zahlen oder?????????????
-
Dein Corri kostet dich ansteuern 438,77€ im Jahr,
Der Audi wird dich 583,28 kosten.
Auserdem musst du mit Fahrverboten rechnen.(smokalarm) -
Smogalarm Wie Bitte???????????????????????
Gibts das bei mir in Österreich auch hab ich nähmlich noch nichts von Gehört -
-
- Offizieller Beitrag
... weitere Infos erhältst du auch in Mecki's Forum
-
Wusste nicht das du aus Österreich kommst!
-
Ist eh nichts geworden er war Techn.im Ars..!Kaufe mir jetzt ein 94er Audi Quattro Coupe mit nem 2,6Liter V6
-
tomcvr6,
wir haben paar richtige pro´s im forum wenn es auch um ältere audi modelle geht, schau mal rein, http://www.audi-dreams.commfg
-
Jo werd ich mal machen Thanks TOM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!