goodyear eagle f1 d2

• suche gerade nach diese reifen online,aber es scheint kaum noch anbieter dafuer zu geben.hat jmd mal ne link oder hat diese vor kurzem gekauft?wo?preis?

will nur ungerne auf was anderes wechseln..205/50 r15 logisch oder? :winking_face: gibt'S ueberhaupt im mom eine alternative?sollen natuerlich das gleichen super handling haben usw. und "gut"aussehen klar..
    gruss
    ls

• Öhh.Seh grad bei Reifendirekt das es die nimmer gibt.

Empfehlen kann ich die Bridgestone Potenza RE720 oder die Dunlop SP Sport 9000. Sehen zwar nicht so gut aus wie ein Eagle F1,sind aber bei nasser und trockener Fahrbahn klasse. Kosten natürlich auch etwas mehr. Die Potenza hatte ich ca 35000 Km gefahren. Mit einer sportlichen Fahrweise... Waren dann aber fertig. Dunlop hat ein Kumpel drauf. War eigendlich zufrieden. Sollen aber allgemein etwas schlechter sein als die Eagle.
    Die Toyo proxes haben ne zu geringe Haltbarkeit, sind bei Regen einen Hauch schlechter als die Eagle. Haben bei mir jetzt ca 15000 ausgehalten. Haben aber schon vor ca 3000 km angefangen bei Regen empfindlich zu reagieren.

• Hi

Hast du es schon mal bei http://www.reifen.de versucht??

Bei Ebay sind 2 gebrauchte (5mm) drin,also ich habe 215er Toyo drauf und ich meine das Profil sieht nicht arg anderst aus.

Gruß VR6 Alf

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• ja alle haben die nicht mehr..damn.. :confused: gibt ja sowieso nur den d2 fuer 205/50 von goodyear,also sowieso bissel aelter schon ,denke ich..evtl hat ja noch ein haendler die dinger rumfliegen..aber falls die jmd wo sehen sollte.bitte posten

MICHELIN PI SPORT CUP FSL ist ja geil...aber 205 euro fuer ein reifen..wau :schock:
    guckt euch das teil man an..coole optik ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!