Kann mir jemand Pix zeigen wie das ausschaut, natürlich RICHTIG poliert!
Wollte die nämlich draufmachen!!!
Danke
Gruß Martin
Pix von Parabolfelgen für corri
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Sind zwar nicht vollpolliert aber besser als nichts!!
Der Zweite mit den Speichenfelgen ist meiner nur mal so zur Ansicht, sind 8,5 mal 17 Et.35 mit 6mm Distanzen pro Rad
Reifen sind 225 / 35 / 17
-
Auf dem 2. Bild hast du aber auch tiefergelegt, oder?
Schaut auf jedenfall besser aus.
MfG
Björn -
hi,
hehe der auf dem ersten bild sieht aus wie ein off-road corradomfg
-
@ Ricky
Ich hab sie drauf sieht echt Hammer aus werde heute oder morfgen mal Bilder schiessen und Online stellen OK -
-
@ Ricky
So hier hast du die Versprochenen Bilder -
@tomcvr6:Siehr echt SEHR schick aus, muss mir die auf jeden Fall draufmachen, sind noch beim Polierer!
Muß mir noch Reifen holen!
Soll ich mir Toyo, Uniroyal, oder Conti holen?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Martin -
hi,
also ich werde mir yokohama parada spec 3 drauf haun auf meine audi felgen beim corri, bilder gibts eventuell morgen, da ich es morgen montieren lasse das ganze. wird der hammer in meinen augen. mfg -
Also mit den fünf breiten Speichen, nicht unbedingt was für mich.....
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich werd mir im Sommer wahrscheinlich OZ Felgen besorgen wenn ich meinen Corri herrichteEntweder
http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=28
oder diese
http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=29#
oder diese
http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=16Hab in ner alten VW Scene nen Corri drin mit den obersten Felgen, sieht meiner Meinung nach sehr edel und sportlich aus
Die goldenen würden meiner Ansicht nach aber am besten draufpassen vor allem da ich meinen Corri RedBull Blau lackieren will.MfG Manuel
-
Also ich Finde nen Corri mit OZ Racing auch sehr schick aber ohne schweller (wollte ich bei meinen jetzigen Corri nicht) passen meiner meinung nach eben die Parabol oder die S-Line Felgen vom TT
-
-
Also ich werd mir auch so bald der Motor eingebaut ist, neue Reifen zulegen und das werden diesmal Yokohama Parada sein, ein von mir hat sie auf seinem Seat und der Gummi ist echt spitze, leider hat er nur eine geringe Lebensdauer...
MfG
Martin -
@matl, ja ich hab die yokohama parada 3 seit heute morgen auch drauf, der wagen ist leider nicht angemeldet, aber das stückl wo ich mit der blauen nummer gefahren bin war der hammer, einfach spitze, und aussehen tun sie auch mega. mfg
-
ja also vom optischen find ich sie auch echt super, aber eben der einzige nachteil ist, das sie recht weich sind und sicher nicht länger als 10 oder 15tkm halten... Aber so von den Fahreigenschaften sind sie echt super, freu mich schon wenn ich sie dann auch am habe...
MfG
Martin -
hi,
ja das stimmt allerdings das der weich ist. aber ich fahr den corrado eh nicht so extrem viel, ist auch nur das spass auto. mfg -
Zitat von BjoernVR6
Auf dem 2. Bild hast du aber auch tiefergelegt, oder?
Ne Ne, der auf dem ersten Bild ist nicht meiner, hat nur die selbe Farbe und die gleichen Rückleuchten.
Das es nen anderer ist kann man auch am cleanen Heck und an den 3 cm breiteren Radläufen erkennen und ich hab keine Dachantenne und Heckwischer.Gruß Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!