hi,habe gestern meine winterreifen gegen sommer getauscht und nun ,wenn ich links einlenke,dann habe ich ein schleifgeraeusch..am lautesten bei ca 60-80kmh..insg, finde ich das fahrverhalten nicht gut im mom...
kann das nur am radlager liegen?das geraeusch ist am besten mit einem brummen zu vergleichen..
help me please
gruss
ls
brummen beim linksfahren,,
-
-
-
Ja das ist ganz sicher das Radlager.
-
Zustimmung
-
danke ,fuer eure meinungen...habe mal per suche im forum gestoebert und "sfk" soll der hersteller sein ?!ich brauche das radlager set? oder? (mit dichtungen und schrauben usw.)
habt ihr ein preis-angebot wo gesehn?
achso vr6 bj 95 ,falls das da ein unterschied ist..
ps
schoenen feierabend...fahre..aehh brumme jetzt nach hause...
so lange sollte ich damit nicht fahren...oder?
gruss
ls -
Hole es dir im Zubehör von QH,das komplette Lager ungefähr 40 €.
Und in der Packung ist eh immer FAG.
Aber dichtungen sind keine dabei ,wüsste auch nicht wofür,aber Sprengring, Schrauben ,Antriebswellen Mutti,und fett. -
-
qh welche firma ist das ?haste evtl nen link fuer mich?,wo ich mir die besorgen kann.. bei ebay habe ich gesehen ,das es da s.g welche fuer 23euro gibt...ist aber best. schrott..obwohl da ne vw nr angeben wird...hat die jmd zufaellig da?fuer radlager vorne vr6.... in welchem auto sind diese den noch verbaut worden?und preis vw evtl noch...
ne menge fragen... i know
gruss
ls -
Gibt viel Autozubehör läden die QH im angebot haben.
Versuche es doch mal bein nem Ortsansäßigen Autozubehörladen. -
Wieder Zustimmug! kauf kein Ebay- Noname- Mist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!