Rs Bearbeitung

  • Auch Kugellager brauchen eine Einlaufzeit! Soviel steht mal fest.. Bei den Herstellern gibt es für sowas teilweise sogar "Einlaufvorschriften".. wer's lassen will, solls tun, ich würde Ihn einfahren, soviel steht fest.
    Frag mal Hersteller von Werkzeugmaschinen, was die mit Ihren Spannköpfen machen, bevor die Maschinen an den Kunden gehn.. nur so als Beispiel..

  • Hi,


    Mein G - Lader mensch hat mir mitgeteilet das mein G es mir nicht übel nimmt das ich ihn einfahre, somit mach ich das dann auch. Auserdem habe ich mein G ja schon ein paar teile geraubt, (RS2 Bearbeitung) er ist bestimmt schon leicht böse auf mich. :twisted:


    Wieviel ladedruck ich kurz vorm begrenzer habe, weis ich ja noch nicht, weil ich ihn nochnicht soweit hochgedreht hab. Aber ich bin selbst gespannt.



    mfg
    OUTKAST

    89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

  • Hi,


    So, der lader ist eingefahren, und ich habe das ganze jetzt mal beobachtet.
    Im 5ten bei 6500rpm habe ich 1,5bar ladedruck.
    und in den unteren gängen das selbe bei 6500rpm.


    Jetzt will ich nur noch das g - lader pfeifen (düsenjet mässig) zur stande bringen, nur leider wies keiner so genau wie das geht.



    mfg
    OUTKAST

    89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    Flieger


    Nein, habe keinen anderen map - sensor drin, bei 1,5 bar bin ich ja nur kurzzeitig, ich fahr ja nicht ständig mit 6500rpm rum. Da ist nicht genügend zeit das mein steuergerät das verarbeiten kann. :cowboy:



    Warum soll hinten nichts rauskommen? habe ne supersprint anlage ab kat..


    mfg
    OUTKAST

    89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

  • Zitat von OUTKAST

    Hi,




    Nein, habe keinen anderen map - sensor drin, bei 1,5 bar bin ich ja nur kurzzeitig,
    OUTKAST


    Dann wollen wir doch mal abwarten wann es dir mal kurzzeitig den Kolben weck brennt !

  • Warum das denn?????

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Warum es ihm den Kolben weg brennt ?
    Eigentlich ganz einfach,Benzin Luft gemisch stimmt nicht ,magert über 1 Bar extrem ab verbrennt extrem heiß und schon ist das loch da !

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von leinad78

    alles was reibung hat kann man ruhig "einfahren". schaden tut es in keinem fall :)


    ich weiß nur net recht wo ihr an ner oszilierenden bewegung ne unwucht finden wollt? nen bearbeiteter verdränger dreht sich ja nicht um sich selber (unwucht) sondern immernoch in einer kreisbahn um die hauptwelle. ergo keine unwucht und keine gefahr (wenn mans net übertreibt)


    ich hab hier 3 verdränger liegen die alle 3 ziemlich weit bearbeitet wurden und bei allen nur normale schäden von zuviel lagerspiel. da ich die vorbesitzer kenne weiss ich auch das die leider nicht wirklich gewartet wurden :schock:


    wie kommst du denn da drauf?
    Meine Lader haben nur nie länger als 20000 km gehalten, das war kein Wartungsproblem, sondern ein Materialproblem / Overtuning.

  • ich mein net deinen :winking_face:


    der muss übrigens beim anschlagen soviel energie aufgebaut haben das sogar das nebenwellenauge um 1mm gelängt wurde. ergo kernschrott :wuerg:

  • Naja....also doch ein Risiko mit der Bearbeitung vom Verdränger!
    Ist auch wirklich keine einfache Sache das teil 100% ig zu bearbeiten!
    Deswegen lass ich lieber die Finger davon...


    Bringt der RS-Auslass denn noch ne ganze Menge wenn der Lader bearbeitet wurde?
    Hab gehört, das es nur lauter wird aber nicht unbedingt viel bringen soll...
    alles Eckard!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Letztendlich entscheidet die Summe aller Kleinigkeiten und wie es abgestimmt ist.
    Bei guter Abstimmung ist die Summe des Ganzen größer als die Summe der Einzelwerte.
    Jeder muß für sich selbst wissen, welches Preis/Leistungverhältnis das beste ist.
    ...manchmal ist es ein weiter Weg dahin
    Floskeln, aber trotzdem wahr.
    :nachdenk:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!