Ich habe mal kurz 2 Fragen. Ich habe neulich einen G60 bekommen und mir den Lader angeschaut. Hier habe ich gesehen, dass die Laderhälften mit einer roten Masse abgedichtet worden sind, das Zeug liess sich auch gut abrubbeln, da ich den Lader jetzt wieder zusammenbauen will, weiss ich nicht welches Zeug man dafür nehmen kann/soll. Ich wollte CURIL T geben, aber gibt es da verschiedene Versionen von? Oder kann man auch andere DIchtmasse nehmen? Bekommt man sowas im Baumarkt?
Der G-Lader war an sich soweit okay, die Dichtleisten schauten weit raus, ich nehme an, dass die Federleisten dadrunter mit Absicht an vielen Stellen gebogen waren um die Dichtleiste anzuheben, ist das eigentlich eine "verwerfliche" Methode?
Die Einlass und Auslassseite hatten keine Ausbrüche, der Verdränger war an beiden Seiten gestiftet worden und das sah auch fachmännisch aus. Auf der einen Seite war aber der Stift erst nach ca 6 oder 7cm gesetzt worden, der Rest war flachgeschliffen worden. Hat man da eigebtlich einen ziemlich krassen Leistungsverlust oder ist das kaum spürbar?
Danke für Infos!!