Hellersdorf ist ganz in meiner nähe, war aber nicht dran beteiligt. Ohne Corrado brauche ich auch nicht auf so ein treffen...:-(
Corradofahrer in Berlin & Brandenburg
-
-
-
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern und ward felißig am suchen :)!!
Also wenn alles klappt, sollte ich am Ende der Woche vielleicht wieder Fahrbereit sein!!
Von meiner Seite würde dann nen treffen nichtsmerh im wege stehen...Ps.: Hat irgendwer von euch vor diese Jahr nach Luckau zu fahren?!?
Gruß
André
-
weis noch nicht, wenn auto endlich mal fertig werden würde
-
Ja wenn meins auch fertig sein würde, dann aufjedenfall zum 1/4Meile Rennen in Luckau. Das findet jeden ersten Sonntag im Monat statt. Aber zu VW Blasen werde ich nicht fahren...
Ich baue doch auf 16V Turbo um... und jetzt habe ich schon überlegt erstmal nur mit dem 16V zufahren...sonst bekomme ich ja schon Depri phasen bei dem schönen Wetter. -
Zitat von LaMpeXL
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern und ward felißig am suchen :)!!
Also wenn alles klappt, sollte ich am Ende der Woche vielleicht wieder Fahrbereit sein!!
Von meiner Seite würde dann nen treffen nichtsmerh im wege stehen...Ps.: Hat irgendwer von euch vor diese Jahr nach Luckau zu fahren?!?
Gruß
André
Bin wieder im Lande war über Ostern auf Achse.
Ja habe auch vor nach Luckau zu fahren, nach Bautzen wird auch bebutzt das soll da wohl noch besser sein wie in LUCKAU habe ich mal gehört.
Ach ja und Zepernick liegt ca 16km von Werneuchen also ein Katzensprung -
-
verdammt nun ist auch noch meine schwungscheibe (die ritzel) abgenutzt, wenn ich die bestelle ist die erst am freitag da. ob der dann bis zum wochenende fertig ist?! sch****!! hat nicht einer von euch noch was rumliegen? sonst lasse ich die alte erstmal drinne.
-
Wie alt seit ihr eigentlich alle so :)...
Also hatte im Thema "15 Jahre Corrado fahren" gesehen, das der Lonestarr schon 11 Jahre Corrado fährt (Respekt :))!!
Daher kam mir die Frage eures alters auf!?
Also bin Baujahr 83...naja und 22 Jahre alt
Gruß
André
-
also ich bin bj 74... noch 30j jung ...(echt schon?) der corrado ist halt meine zeitmaschine und da ging das jahrzehnt schnell vorbei.
einige koennen das nicht verstehen, wie ich immer noch dieses "alte "auto fahre und vorallem noch sehr gut finde... (ist aber auch schon der 2., nicht falsch verstehen und diesen fahre ich ca 5jahre)
wie lange habt ihr euren rado schon?
gruss
ls -
seit einem jahr, bin bj 84. hat jemand von euch an nem wochenende zeit, lust und ahnung davon ein paar dichtungen zu wecheln? denke meine ölwannendichtung ist hin, es tropft öl runter. hab schon alles da, bloß alleine schrauben ist mir nicht ganz so, weil mir das nötige wissen fehlt. hab zwar das anleitungsbuch aber einer der das schon mal gemacht hat kann dann bestimmt echt behilflich sein.
-
man du hast ja echt pech im mom corrado-g60... sorry ,aber ich kann da nicht helfen..
muss meinen leider selber wegbringen... und das nur wegen scheiben+radlager+belaege v+h wechseln..
gruss+viel glueck
ls -
-
bremsscheiben schaffe ich noch, aber echt in letzter zeit verlangt der corrado richtig viel von mir. dazu kommt noch das er wenn er kalt ist richtig beschissen läuft, wenn er warm ist geht es so...
aber vieleicht ist ja doch einer hier der davon was versteht!?
ansonsten auch dir viel spass mit dem corrado und vieleicht hast du ne gute werkstatt die das bei dir für nen guten preis macht. habe da ja nicht so viel glück. vieleicht könnt ihr ne werkstatt empfehlen auch wegen einstellen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!