Zeigt her eure Monitore

  • genau, hätte mich auch interessiert, wie das mit der Einbruchgefahr aussieht..


    Wagen steht zwar normalerweise in der Garage, aber manchmal steht er halt doch abends draußen, z.B. beim Kinobesuch oder so.
    Also ein Gerät, bei dem der Screen einfährt ist schon Pflicht, finde ich.
    Gibt es auch Geräte, die über einen Screen verfügen und wo sich zusätzlich noch das Bedienteil abnehmen lässt?

  • genau, hätte mich auch interessiert, wie das mit der Einbruchgefahr aussieht..


    Gibt es auch Geräte, die über einen Screen verfügen und wo sich zusätzlich noch das Bedienteil abnehmen lässt?


    das mit der einbruchgefahr is ja mit dem "keycode" abgesichert, ohne diesen lässt sich der radio bei wiedereinbau nicht benutzen...
    ob es diese mit abnehmbaren bedienteil gibt weiß ich jetz auch nicht aber würd mich auch mal interresieren

  • da ich mich in der letzten Woche viel mit Moniceivern beschäftigt habe, um das passende Gerät für mich zu finden, kann ich mittlerweile sagen, dass es einige Geräte gibt, die über ein abnehmbares Bedienteil verfügen!


    Grüße,


    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!