• Servus. Hab mir neulich mal so ne FK FFB geholt. Wollte die jetzt anschliessen. Da gibts ein paar Fragen z.B. wo wäre der beste Ort für die Steuereinheit? Denk mal hinten an der Luftpumpe oder, denn da kann man dann auch gleich die Blinker mit ansteuern. Aber wenn ich jetzt das Blinkersignal auf eine Rückleuchte klemme blinken dann alle 4 Blinker? Normal doch nur eine Seite oder? Wie ist die orig. ZV geschalten positiv o. negativ?

Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

• Hi,
    das ist gar kein Problem.
    Also hinten ist schon mal sehr gut, dann sparst du dir das Kabelgefummel durch den Wagen.
    Ich hab mir Strom von meinen Verstärkern geholt dann die Pumpe angeschlossen -> Kabelbelegung wirst du ja wissen, oder? Wenn nicht: Kann ich dir schicken.
    Die Blinker musst du normal mit zwei kleinen Wiederständen anbringen. Einfach Kabel für Rechts von FB an Wiederstand an Kabel von Blinker Rechts und das gleiche bei Links mit Links. Hab das Kästchen mit Klettband befestigt und die Sache war top.
    Nur zur Info damit nix schief läuft: :motzen:
    Ich habe keine FK sondern eine von Ebay für 30€.
    Und sie läuft und läuft und läuft... Grüßlis Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!