Kabelfarben Rücklichter / Vermessung...

• Hi... wollte mal nachfragen welche Kabelfarben die Rücklichter am Corrado haben... (also das normale Licht, nicht die Bremslichter.)

Jetzt meine 2. Frage ich bin dabei mein Fahrwerk anzupassen, was meinst ihr wenn ich das Gewinde an der Vorderachse 1cm runterdrehe, sollte ich dann direkt vermessen lassen oder isses noch in der Toleranz..??? Verstellt sich die Spur arg...???

• Die Spur verstellt sich eigentlich nicht, lediglich der Sturz.. Also: Vermessen lassen oder bald neue Pneus aufziehen.

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• Muss dem Kollegen Maz da wiedersprechen, es verstellt sich schon nicht nur der Sturz, aber minimal, ich hab meinen letztes Jahr nach der Vermessung 4,5cm runtergeschraubt vorm Wörthersee und hab auch nichts einstellen lassen. War okay, ich machs dieses Jahr wieder genauso...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zitat von SchorschG60

Hi... wollte mal nachfragen welche Kabelfarben die Rücklichter am Corrado haben... (also das normale Licht, nicht die Bremslichter.)

Hinten links: schwarz/grau
    Hinten rechts: grau/rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!