.. hallo leute ich bin im Moment in den USA.. jetzt wollte ich mal fragen ob ich auch Teile von de USA mitnehmen kann und sie in meinem Corry verbauen kann... will vielleicht was bekommen was in Germany nich so alltäglich ist was meint ihr??
Teile in USA..
-
-
-
Sollte gehen.
Wenn ich ganz lieb bitte bitte sag, kannst du mir dann was mitbringen
-
Hätte gerne 2 Frontstoßstangen, 1 Heckstoßstange, ne Heckklappe wäre auch nicht verkehrt...
Und bitte 2 Kotflügel!
Aber alles natürlich neues Modell!
Evtl. auch noch 2 orangene Blinker für vorne!
-
Zitat von Stefan_corri
Hätte gerne 2 Frontstoßstangen, 1 Heckstoßstange, ne Heckklappe wäre auch nicht verkehrt...
Und bitte 2 Kotflügel!
Aber alles natürlich neues Modell!
Evtl. auch noch 2 orangene Blinker für vorne!
Ok überweis mir bitte 100000€ dann mach ich das doch glatt
PY-90: Ich muss erst ma sehen wo ich was herbekomme.. und vorallem was ich wo bekomm und was die haben...
-
Kuck mal auf procarparts.com da gibts ein paar Sachen.
Das sind die die ich gern hätt:
-
-
Alles klar, Bankverbindung bitte!
Ich würde ein paar Kleinigkeiten mitbringen, Sidemarks oder Rückleuchten oder sowas.
Alles andere wird wohl zu groß und dann zu teuer werden.
Was auch interessant wäre (speziell für mich!), sind die Tacho-Innereien, also die Scheiben selber.
Dann halte also mal die Augen offen!
-
Zitat von PY-90
Kuck mal auf procarparts.com da gibts ein paar Sachen.
Das sind die die ich gern hätt:
Hmm das sind Tachscheiben die Durchleuten gell? Hmm ma sehen wie ich daran komm ich versuchs..
-
Kennt jemand ein Unternehmen in den USA für schöne Ladedruckanzeigen... ich hätte gerne eine die + als auch - anzeigt und blau Beleuchtet ist... am liebsten mit weißem Hintergrund..
-
Gibts auch auf der Seite.
-
Das wäre dann wohl so was...
http://www.procarparts.com/store-detail.a…NXXXX%2D8652MGX
was haltet ihr davon? die zeigen alles in psi an oder?
Und noch was, bekomm ich so was nich in Good Old Germany?
-
-
Doch, aber wahrscheinlich nicht zu dem Preis
-
Also bei EBay.com sind die nochma viel billiger... mal sehen ob ich da was bestellen kann hier ins Hotel das ich das dann mitnehm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!