Servus. Möchte aus meinem alten Corry die Sitzheizung umbauen. Die Sitze sind vom Muster her gleich, leider muß ich den Fahrersitz das Fell abziehen um an die Heizmatten zu kommen. Den der ist total verbogen durch den Unfall damals. Das ist aber nicht das Problem. Habe heute schon aus dem alten Kabelbaum die Sitzheizungleitungen raus gesucht. Alles da !! So jetzt gehts los, denn ich habe leider keinen Stromlaufplan für die Sitzheizung. Habe für fast alles nen Stromplan, aber nicht für die Sitzheizung. So wie ich das abgecheckt hab, hängt die mit auf der Sicherung 14 für Rückfahrlicht mit drauf. Leider kommt man ganz schlecht an den hinteren Teil des Sicherungskastens ran. Den da waren die beiden Drähte angeschlossen. Denk mal das ist ein Abgang von Sicherung 14, weiß es aber nicht genau. Werde das wohl ändern, denn da komm ich nicht ran alles so eng. So jetzt sind da noch 2 Relais auf einer sep. Halterung angebracht, wo wird die Verschraubt?? Wie ist die Leitungsverlegung? Kommen die Kabel an der rechten A Säule unten beim Lüftermotor raus?? Wie gehts dann weiter?? Habe zwar damals beim Ausschlachten den Kabelbaum sauber beschriftet aber weiß nimmer wie alles verlegt war. Dann noch was, wie ist der Anschluß von den beheizb. Scheibenwaschdüsen? Hängt auch auf Sicherung 14 oder? Aber haben die Dinger im Strom oder wie werden die eingeschalten? Hoffe jemand hat nen Plan! MFG Flo
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!