hi,
brauch ich einen speziellen lack damit ich mein amaturenbrett in weiss lackieren kann? muss ich es vorbehandeln? kann mir jemand da helfen, geht die farbe leicht wieder ab?
...ich hoff ich bin im richtigen topic.
mfg
hi,
brauch ich einen speziellen lack damit ich mein amaturenbrett in weiss lackieren kann? muss ich es vorbehandeln? kann mir jemand da helfen, geht die farbe leicht wieder ab?
...ich hoff ich bin im richtigen topic.
mfg
wenn es richtig machen willst amaturenbrett raus orginaler bezug abziehen komplett laminieren schleifen füllern(mehrmals)lackieren.menge arbeit paar kumpels und ich haben es auch gemacht nimm mal eine weile urlaub......................
hi,
danke für die antwort, hmm hört sich echt heftig an, muss mich mal nach paar leuten umsehen die das schon gemacht haben, danke, mfg
Ich weiß es ist schon ein älteres Thema ........
Aber hat es schon mal jemand mit sowas versucht ????
Oder was kann man da sonst noch nehmen ??? Würde meins nämlich gerne in beige Lacken !
Würde mein Innenleben gerne schwarz einfärben, Verkleidungen etc.... Schließe mich der Interessenliste an
Würde etwas mehr Geld investieren und es mit Leder oder Alcantara beziehen lassen. Hast du auf Dauer mehr von und sieht doch 1000x besser aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!