Hallo an Alle,
hatte euch ja geschrieben,dass mein G60 nicht mehr richtig wollte.
Ich hatte den Gelben Engel kommen lassen,der den Verteiler öffnete und säuberte.Ein Tag hielt der Spass,dann war es wieder aus mit lustig.Habe mir jetzt gestern einen neuen Verteiler und Finger gekauft,heute Morgen rein gefummelt,aber leider springt er immernoch nicht an.Habe eine Kerze ausgebaut und bin damit zum Händler.Auf Nachfragen,ob die Kerzen defekt sind,konnte er mir keine Antwort geben.Er holte ein schlaues Buch heraus,in dem Bilder drin waren und verglich die mit meiner Kerze.Er stellte sehr schnell fest,dass meine Kerze zu dem Bild passt, "verölte Kerzen" und darunter ein Text stand,der mir überhaupt nicht gefiel.
Problem mit Zylinderkopf,Kolben und Dichtungen.
Hab ich einen Motorschaden???????????
Ich gleich zu meinem VW Händler,der mich etwas,aber wirklich nur etwas beruhigt hat.Wenn es ein Motorschaden wäre,würde er überhaupt nicht mehr Laufen und nicht einen Tag Laufen und der andere Tag nicht.
Jetzt muss ich ihn am Montag mal dort hin bringen,die wollen die Kompression testen.Er erzählte auch etwas von,an den Tester hängen.
Kann man das schon bei einem Bj. 89 ?????????
Wäre jetzt echt froh,ihr könntet mich auch etwas beruhigen oder mich mal,wenn es wirklich was am Motor ist,so ungefähr auf die Kosten,die auf mich zukommen,ein Kleinwenig vorbereiten,denn diese Ungewissheit,macht mich echt fertig.
Vielen Dank schon mal im Voraus,für alle die,die mir Antworten.
Einen gedrückten Gruss
Patrik