HILFE An alle VR6-Fahrer mit Fächerkrümmereintragung

• hallo leute,

bin gestern beim hartmann vorbeigefahren und wollte mir die bi-sound mit fächer holen. jetzt bin ich noch vorher nach sindelfingen beim tüv abgebogen und wollte fragen, ob er mir den fächer einträgt. ich habe ihm also mein fahrzeugschein und ne kopie vom gutachten vom AAA-motor gegeben.
    der hat den 10min. auf die zettel gestarrt und hat mir ganz verdutzt gesagt, das ich ja einen ganz anderen motor (ABV) drin habe.
    da musste ich mich erstmal zusammen reißen!!

der hat den nur noch gemeint: wenn es so ist, dann muss das volle programm ran-> leistungsmessung, gräuschmessung und abgasmessung :mad:

der war also voll der §-reiter :mad:

dann habe ich mich noch schön bedankt und bin weiter zu hm. ich habe mir dann erstmal nur die bi-sound-anlage mitgenommen.

könnt ihr mir mal ein paar tüv´s nennen, wo ihr gute erfahrung gemacht habt und euren fächer eingetragen bekommen habt????????????
    im umkreis stuttgart wär nicht schlecht.

das problem ist noch das ich den kaltlaufregler vom deißler drin habe!!

vielen dank

• hallo.

nein, hartmann selber kriegt seine fächerkrümmeranlage für den corrado vr6 !!nicht!! eingetragen. sonst hätte ich es ja da machen lassen.

ne kopie vom fahrzeugschein mit fächereintragung wäre auch sehr hilfreich.

danke

gruß

• Offizieller Beitrag

Hatten wir das nicht schon in diesem Beitrag für dich behandelt, Tekkno?

http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ht=hartmann+vr6

Eintragung war demnach nur bei B&B in Siegen möglich :gruebel:

Helfen kann sicherlich dann noch S.A.T. :idea: , wenn dir Euskirchen in NRW nicht zu weit ist ...

• Erst mal will ich sagen das man auf ebay zur zeit die supersprint Fächer 200€ bekommt. Der ist baugleich mit dem Hartmann hab ich mir sagen lassen. Also fix was gespart. TÜV hat der dann genauso wenig wie der von Hm. Ich habe den Fächer mit einer Geräusch Messung eingetragen bekommen (100km von Stuttgart) Kannst du aber mit Sportauspuffanlage vergessen.Bei mir wurde extra eingetragen nur mit serien auspuffanlage. Bin aber eh kein Fan von ständig röhrenden auspuffanlagen. K&N ist da angenehmer, Der schreit nur wenn du voll durchziehst. Meine Meinung.
    Mfg

• Also meiner war von Supersprint und hat gut gepasst. wie gesagt soll baugleich mit hartmann sein. ob allerdings die für 200€ auch von supersprint sind weiß ich nicht. meiner war damals auch noch teuerer. hat glaub ich 600€ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!