Servopumpe

  • Hallo


    Ich habe das Problem das mein 91er G60 seit ein paar Monaten viel Servoöl verliert (ca 1/2 l im Monat). Nun wollt ich mal wissen ist das die Pumpe oder nur ein Schlauch? hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht ? Wenn ja wie überprüfe ich das am besten ?

  • also es ist öl von unten zu sehn. aber nicht zu erkennen wo es herkommt. es ist halt da. wo ist denn das lenkgetriebe? könnte mir das mal genauer anschauen.

  • Zitat von Raul232

    also es ist öl von unten zu sehn. aber nicht zu erkennen wo es herkommt. es ist halt da. wo ist denn das lenkgetriebe? könnte mir das mal genauer anschauen.



    Das Lenkgetriebe befindet sich auf deiner Vorderachse, schau doch mal auf deine Lenkstangen! da wo die Enden ist das Lenkgetriebe :idea:


    Ist das Öl ganz vorne unterm Auto oder knapp hinter den Vorderrädern?

    Automatische Anzeigen

  • Naja was erwartest du jetzt? Das dir jemand sagt woher es genau kommt?
    Nimmst dir mal nen Rangierheber und legtst dich mal bei laufendem Motor unters Auto und lässt deine Freundin immer hin und herlenken!


    Musst halt mal :lupe: .....

  • Ich meine ja nur das man aus der Ferne schwer sagen kann was los ist!
    Deswegen würde ich erstmal schauen wo es tropft! Sonst fahr doch mal zu ner Werkstatt, auf der Bühne ist das leichter!


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!