kupplung g60

  • die 1. fahre ich selber im g60, sehr zu empfehlen........


    aber der preis schockt mich....... scheint etwas hoch angesetzt.........


    bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht mit dem preis der vr kupplung verwechsle, die ich gekauft hatte......

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Ist die erste die Sachs Power Clutch? Ist die auch für den Alltag zu empfehlen oder ist ein sehr trainiertes Kupplungsbein vorraussetzung? :grinning_squinting_face: Ich werde demnächst auch eine neue Kupplung reinmachen lassen und möchte keine besonders schwergängige... allerdings soll sie auch ein bisschen was aushalten falls der Motor doch mal ein bisschen Leistung zulegen sollte!


    Gute Wahl?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • also meine hällt die 210 ps locker...... mal sehen ob sie auf den 350 von 16V turbo standhällt........... :spineyes:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • wo habt ihr die den gekauft, wenn der preis etwas hoch ist? habe bei anderen firmen geguckt und da heben die 400 und mehr gekostet...
    kann man mit na verstärkten denn nun noch im alltag ordentlich fahren oder ist das schon nervig und nicht empfehlenswert. zu sagen ist noch das meine freundin den wagen auch mal bewegen wird...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von corrado-g60

    wo habt ihr die den gekauft, wenn der preis etwas hoch ist? habe bei anderen firmen geguckt und da heben die 400 und mehr gekostet...
    kann man mit na verstärkten denn nun noch im alltag ordentlich fahren oder ist das schon nervig und nicht empfehlenswert. zu sagen ist noch das meine freundin den wagen auch mal bewegen wird...


    ich bin sie im normalen straßenverkehr gefahren....
    nie probs..... und ich hab keine beine wie arnie...... :winking_face:


    fast wie original.......

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • keine ne idee?
    oder noch nen rat, zwecks einbauen lassen oder selber einbauen???
    bosch will für 6stunden arbeit + kupplung 700 euro..
    dabei kostet die kupplung 470...
    bitte hilfe, mein wagen muss fit werden...

  • wenn dus nicht schonmal an nem auto gemacht hast.........


    naja, ist immer schwer den anderen einuschätzen.


    Mittlerweile würde ich es selber machen......... vor nem jahr hatte ich noch kein plan....... learning by doing........ = sparen :winking_face:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • sicher sicher....... 1. mal lader selber überholen........
    au mann.........


    alles pikobello sauber gemacht..... wdrs rausgetüddelt, lager raus, lager rein...


    wdrs rein, und beim letzten , wusch... abgerutscht, kleine katsche in dichtring.... halbwegs gerichtet....... eingebaut........ schei* am schuh.....


    sprutze öl wie ein wasserfall (etwas übertrieben)


    Beim nächsten mal, lieber besseres werkzeug nehmen........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!