Firma für Komplettaufbau gesucht

• ... hallo leute..

wie ihr schon sehr suche ich eine Firma die mir den Corry einmal komplett zerlegt, dann lackiert komplett und ihn mir dann wieder zusammenbaut komplett :cool:

Oder ich suche viele helfende Hände die mir helfen wollen das es billiger wird.. :spineyes:

• hier gibt es einen der macht komplettumbauten aber richtig teuer, das weiss ich weil ein bekannter sein bully dort machen lassen hat.
    was willst du den genau machen lassen? nur lacken oder auch schweißarbeiten?

• also ich erklärs...

ich bau innen aus dem corry bis auf das amaturenbrett selbst aus.. so den rest von der karosse muss er abbauen auch den motorraum leer machen bis er nur die karosse da hat.. dann abschleifen und lackieren.. den motor säubern (nicht lackieren oder vercromen, nur sauber machen und sehr gut zusammensetzen dann nur amaturenbrett reinbauen wieder das das funktioniert und sonst nichts... kannst du da ma anfragen=???

• lass den motor in einer werkstatt ausbauen, dann den wagen mit nem hänger zum lackierer, die meisten lackierbetriebe bauen den rest auseinander. danach den motor wieder einbauen lassen...

mfg

pe

• und bring viel Geld mit....

bei dem was du alles machen "lassen" willst...denke ich mit 2500€+ bist du dabei.... :face_with_rolling_eyes:

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

• Die Antwort hilft mir echt... thx... :mad: dann lieber das Komentar für sich behalten.. und was meine linken Hände angeht... sorry das ich wenn ich nich gelernt hab keinen Motor alleine umbauen kann und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!