habe das beim g60 noch nie machen müssen leider leckt meiner aber und der muss raus, geht das ohne stossfänger runter nehmen und g-lader ausbauen?
ach a habe klima...
tomas
habe das beim g60 noch nie machen müssen leider leckt meiner aber und der muss raus, geht das ohne stossfänger runter nehmen und g-lader ausbauen?
ach a habe klima...
tomas
Also ich habs bei meinem gemacht und musste die ganze Front abbauen inkl Klimakühler da ja der Klimakühler vor dem Kühler sitzt. Um den Ausbau wirst wahrscheinlich net rumkommen evtl noch Schlossträger raus
Sandro
PS: Wenn du die Front ab hast kann der Lader drin bleiben
ja das ist dann klar, na klasse dann mache ich mal ran danke...
tomas
Also ich hatte meinen Wasserkühler letzte Tage noch draußen, aber ohne etwas abzubauen, sprich Stoßfänger oder Schloßträger.
Allerdings habe ich auch keine Klima ...
Hm ich weiss net genau ob es auch ohne geht nur wenn man Klima hat dann sitzt vor dem Wasserkühler der Klimakühler und da ist dann der Wasserkühler auch um einiges grösser deswegen und dann ist der Klimakühler soviel ich noch in Erinnerung habe mit dem Wasserkühler vorne auch noch mit 2 Schrauben verschraubt
Sandro
Hallo Jungs,
gerade gemacht die letzten Tage.
Klimakühler kann bleiben wo er ist.
Kühler geht ja nach innen raus
Stoßfänger mußte ab, weil eine einzige Schraube nicht zu erreichen war (ein Hoch auf die Konstrukteure)
Hatte aber auch den Lader draußen, daher weiß nicht wie es mit dem Platz ausschaut wenn er drinnen bleibt.
Aber wenn ich so aufs Datum schaue müsste ja eigentlich schon ne Erfolgsmeldung vo Tomas hier stehen !!
Gruß Holgi
habe den lader drin gelassen, schlossträger raus, lüfter raus, batterie raus, und dann kam man gut überall ran. kondensator kann drin bleiben.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!